Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten - Mit weißer Pracht

Frohe Weihnachten - Mit weißer Pracht

1.953 14

Winfried Meinert


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Frohe Weihnachten - Mit weißer Pracht

Ich wünschen allen meinen Freunden und allen, die meine Seite besuchen:

"Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr"!


Ich bin nicht mehr so oft im FC tätig, dazu fehlt mir meistens die Zeit, seid mir bitte nicht böse, dass ich daher so wenig Anmerkungen schreibe!

"Herzlichen Dank"


Die Aufnahme haben ich schon im Februar diesen Jahres im Harz am Brocken gemacht.

Kommentare 14

  • H. Gasch 24. Dezember 2015, 15:07

    Vielen Dank Winfried für die schöne Karte!
    Gruß Heinz
  • Mara-Felicita 23. Dezember 2015, 23:04

    Ich bin leider auch nicht mehr so oft in FC - wie Du sagst die Zeit.....Eine wunderbare Aufnahme zeigt Du hier....Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüsse Mara
  • JWG-Photography 23. Dezember 2015, 21:43

    Gefällt mir s e h r. Vielen dank für Deine guten Wünsche. Auch Dir und all den deinen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2016 lG Jochen
  • Lady Durchblick 23. Dezember 2015, 20:41

    Danke.... wünsch auch Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    vg Ingrid
  • Komposti 23. Dezember 2015, 20:25

    Hallo und vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Brunhilde Miebach 23. Dezember 2015, 18:54

    Danke für den wundervollen Weihnachtsgruß.
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles gute im Neuen Jahr.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Lommi. 23. Dezember 2015, 18:27

    Danke schön für diese herrlichen Grüße und auch für euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr lieber Winfried.
    Sicher bekommen wir auch im nächsten Jahr solch schöne Wintertage, ich hoffe es sehr.
    Liebe Grüße ins Sauerland
    Heike
  • † liesel47 23. Dezember 2015, 17:36

    Eine wunderschöne Winteraufnahme von Dir, lieber Winfried. Für Deine netten Wünsche zu den Festtagen danke ich Dir sehr und wünsche Dir und Deiner Familie harmonische Weihnachten und alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr; herzlichst Liesel.
  • Zwecke 23. Dezember 2015, 17:19

    Dankeschön, auch ich trete zur Zeit etwas kürzer in der FC.
    Eine fantastische Schneelandschaft.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dazu viel Gesundheit und viel Liebe von allen dir nahestehenden Menschen.
    LG Horst
    Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen
    Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen
    Zwecke

  • Hannelore H. 23. Dezember 2015, 17:11

    Von so einem Bild träumen wir heute bei 12 Grad in Hamburg.

    Dir auch frohe Festtage !

    Hannelore
  • Winfried Mossa 23. Dezember 2015, 17:11

    Vielen Dank für deine lieben Grüße Winfried.
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage,
    Gesundheit und immer gutes Licht.
    LG Winfried
  • Pixelknypser 23. Dezember 2015, 16:57

    Danke schön das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch vor allen Dingen ein besinnliches Weihnachtsfest+++++VLG Ingo

Informationen

Sektion
Views 1.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86888
Objektiv ---
Blende 8.9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.5 mm
ISO 160

Gelobt von