Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten . . .

Frohe Weihnachten . . .

3.808 15

Martin Banger


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Frohe Weihnachten . . .

. . . und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!


Aufgenommen am 24.12.08 bei meinen Schwiegereltern.




Canon 50D / Canon EF 24-70mm 1:2,8 L USM / ISO100

Kommentare 15

  • Blinde Maus 28. Dezember 2008, 23:05

    Das ist mal ein besonderer Baum (Lob an die Schwiegereltern weitergeben)...für Weihnachtsgrüße bin ich ja nun etwas zu spät, aber ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönen, friedlichen Jahresbeschluss und freue mich im nächsten Jahr auf neue Bilder von Dir...liebe Grüße, Ina
  • kamerablick 27. Dezember 2008, 19:12

    ein sehr geschmackvoller Baum...

    wünsche Dir u. deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit viel Gesundheit u. der Erfüllung des einen oder anderen Traumes...!

    vg claudi
    (und lieben Dank für deinen netten Weihnachtsgruss...!)
  • A. Urbach 27. Dezember 2008, 15:20

    Dankeschön :-)
    Ganz große Klasse. Toller Baum sehr weihnachtlich.
    Da wird Julian wohl große Augen gemacht haben.
    Genießt die letzten Tage des Jahres.
    Wir wünschen Euch auch einen tollen Start in das Jahr 2009 und alles alles Gute.

    VG die Urbachs
  • Monika 1605 26. Dezember 2008, 23:03

    Wunderschöner Baum, mit den Eisbären......sehr schön.
    Gefällt mir.
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße MO
  • Matthias Endriß 26. Dezember 2008, 19:48

    Danke, Martin! Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Rest vom Weihnachtsfest. Ich hoffe, das Christkind war brav.
    Jetzt ist sie da, die stade Zeit
    Jetzt ist sie da, die stade Zeit
    Matthias Endriß

    Matthias
  • PeterSchwarz 26. Dezember 2008, 17:50

    Hallo Nachbar, ebenfalls ein schönes restliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ...
    vg, lex
  • Papa Frank Kunze 26. Dezember 2008, 15:33

    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!



    vG Frank
  • MRs Baking and Cooking 26. Dezember 2008, 9:22

    Vielen Dank für deine netten Weihnachtswünsche.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen ruhigen und schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

  • Markus Pfeifer 26. Dezember 2008, 7:17

    Hallo Martin,
    danke vielmals......Dir und Deiner Familie wünsche ich auch eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreichen Start in 2009.

    VLG Markus
  • Christian Knospe 26. Dezember 2008, 4:41

    Danke für die Wünsche,
    Dir und deinen Lieben,
    ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Vor allem viel Gesundheit.

    LG Chris
  • Jürgen Petschnik 26. Dezember 2008, 1:35

    Tolle LZB!!!
    Merry Christmas!!!
    Stille Nacht
    Stille Nacht
    Jürgen Petschnik

    lg.Jürgen:
  • Angelica Hofmann 26. Dezember 2008, 0:55

    danke auch ich Wünsche dir und deiner Familie eine Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2009
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Angelica Hofmann

    lg geli
  • Sigrun Fischer 26. Dezember 2008, 0:26

    Auch Dir Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr 2009!

    LG Sigi :)

    Lofoten
    Lofoten
    Sigrun Fischer
  • Jürgen Cron 26. Dezember 2008, 0:24

    Danke dir für die Wünsche.

    Die Grüße gebe ich dir gern zurück ! Frohes Fest und einen guten Rutsch kommt gesund rein ins Neue Jahr-

    : : -- : :
    : : -- : :
    Jürgen Cron


    Lg. Jürgen..
  • Feenharfe 26. Dezember 2008, 0:21

    Die Dekoration mit Eisbären und Steinen hat was (hebt sich wohltuend vom gewohnten Bild ab und paßt trotzdem) - und die Fotobearbeitung auch :-)!

    Dir auch einen guten Rutsch in ein neues Jahr, von dem man zum Glück noch nicht weiß, was es bringt!

    Lg Daggi