Maria J.


Premium (World), Berlin

Frohe Weihnachten ...

... wünscht Familie Erdmännchen ...
und ich schließe mich den guten Wünschen gern an.
Kommt gut über die Feiertage!
:-)
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Ausgerechnet ...
Ausgerechnet ...
Maria J.

Kommentare 24

  • Seidenweber 5. Januar 2020, 17:35

    Weihnachten ist ja vorbei nun.
    Aber dem Bodo und seiner Coachin darf man sicher noch ein
    gutes neues Jahr wünschen (?) Dafür Gesundheit, Glück
    und Zufriedenheit.

    Gruß
    Peter
    • Maria J. 13. Januar 2020, 18:38

      Danke, Peter ...!
      Lass auch du dir die 2020er Jahre vergolden ...
      und bleibt gesund und immer gut drauf ... ;-)
      LG Maria
  • nur Soh 22. Dezember 2019, 19:14

    Idyllische und Friedvolle Aufnahme 
    Danke Das wünsch ich dir Auch 
    LG Helle
  • Moni Schumacher 22. Dezember 2019, 19:12

    Ein festlich gedeckter Tisch mit Kerzenlicht und einem leckeren Weihnachtsbraten erwartet Familie Erdmännchen liebe Gäste. Mit einem wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum und wundervollen Liedern werden sie begrüßt - nehme ich mal an ;-)
    Zauberhafte Weihnachtstage wünsche ich dir und deiner Familie, liebe Maria.
    Herzliche Weihnachtsgrüße Moni
  • Petra-Maria Oechsner 22. Dezember 2019, 18:53

    so gibt es nun für`s erste ein happy-end über die feiertage
    und ein festschmaus mit musik steht auch auf dem programm :-)
    ich wünsche den erdmännchen und natürlich besonders dir
    schöne und entspannte weihnachtsfeiertage :-))
    lg petra
  • ConnieBu 22. Dezember 2019, 16:40

    ... und so sind sie wieder aufs Feinste vereint, die Familie der Erdmännchen, die uns in diesem Jahr soviel Freude mit ihren Abenteuern gemacht hat. In einer kuscheligen Höhle - mit geschmücktem Baum und auch die musikalische Begleitung scheint gesichert. 
    Danke für deine schönen Wünsche, die ich gerne erwidere:
    Ein frohes Weihnachtsfest für dich  - und eine gute, entspannte und ruhige Zeit.
    Bis dann :)
    LG Connie
  • bibimau 22. Dezember 2019, 16:25

    Den Erdmännchen (und Dir) ein Dank. Mir tut allerdings die schiefe Geige leid (oder sollte es vielleicht ein kleines Cello sein?, aber auch das könnte sich so nicht halten!)
    Auch Dir wünsche ich wunderschöne Weihnachtstage mit Musik  und Kerzenlicht.
    Bianca
  • Daniel 19 22. Dezember 2019, 14:58

    Herzlichen Dank dir und der Familie Erdmännchen. Euch wünsche ich wunderschöne und besinnliche Weihnachten. LG Daniel
  • Heinz J. 22. Dezember 2019, 14:42

    Hallo Maria,
    Weihnachten ist eben ein Familienfest. Es ist schon erstaunlich, dass sie bei ihrem abenteuerlichen Leben immer wieder pünktlich zusammentreffen. Ich wünsche Dir und auch Deinen Erdmännchen schöne Feiertage. Vielleicht macht ihr ja über die Feiertage einen gemeinsamen Spaziergang zur Wasserstadt..:-).
    VG Heinz
    • Maria J. 22. Dezember 2019, 17:34

      Ja, ich staune auch immer ... ;-)
      Der Ausflug findet statt ... aber anderswo hin ... :-)
      Auch für dich und deine Familie die besten Wünsche!
      LG Maria
  • ulrike krampitz 22. Dezember 2019, 12:24

    euch allen ein friedlichfröhliches weihnachten! herzlich, ulrike
  • manfred.art 22. Dezember 2019, 11:27

    ich wünsche dir auch eine frohe weihnacht,  bis bald,  glg manfred
  • Burkhard Wysekal 22. Dezember 2019, 11:25

    Ich vermisse aber den zünftigen Glühpunsch mit Drehmoment.......;-)).
    Schön feierlich dargeboten.
    Ich wünsch Dir ebenfalls erholsame Feiertage.
    LG, Burkhard
  • alicefairy 22. Dezember 2019, 10:55

    Klasse präsentiert!
    Danke Maria, auch dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch nach 2020
    Lg Alice
  • Sonnja S. 22. Dezember 2019, 10:50

    auf, auf, verziehen wir uns in festlich geschmückte Höhlen  :-)
    ein frohes Fest auch dir
    lg sonnja
  • Ulrike Sobick 22. Dezember 2019, 10:48

    So schön dass Erdmännchens gemeinsam feiern können!
    Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein gesegnetes, schönes Fest.
    LG Ulrike
  • Klaus Kieslich 22. Dezember 2019, 10:40

    Ich wünsch Dir ebenfalls frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
    Gruß Klaus