LindeA.


Premium (World)

Frohe Weihnachten

...wünsche ich euch, laßt es euch gut gehen.

Für mich war es ein gutes Jahr, ich habe Unit bekommen....jetzt ist die Welt für mich wieder in Ordnung.
Genießt die freien Tage, macht viele schöne Fotos

*

6 glückliche Monate mit Unit
6 glückliche Monate mit Unit
LindeA.
*

Kommentare 35

  • J.Kater 6. Januar 2019, 9:03

    Ein frohes neues Jahr!
  • Babs Sch 25. Dezember 2018, 19:47

    Ich wünsche Dir, den Deinen und Unit eine hoffentlich "fröhliche Weihnacht".
    Linde, komm gut ins Neue Jahr und bleibe gesund!

    wünsche ich euch,
    wünsche ich euch,
    Babs Sch

    Liebe Grüße
    Babs
  • Diana V. P. 24. Dezember 2018, 20:54

    Lieben Dank Linde. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. Guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2019!
    Herzliche Grüße
    Diana.
    * Frohe Weihnachten*
    * Frohe Weihnachten*
    Diana V. P.
  • ulla hOlbein 24. Dezember 2018, 17:50

    Danke für die guten Wünsche die wir gern erwidern!
    Dir, deiner Fellnase und deiner Familie ein friedvolles besinnliches Weihnachtsfest und für 2019 alle guten Wünsche!....
    LG Ulla und BOlle
  • mincki 23. Dezember 2018, 18:44

    Da hat Unit aber richtig Glück gehabt und ihr sicher auch.
    Somit könnt ihr die Festtage im erweiterten Kreis und voller Glücklichkeit verbringen.
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit und alles Gute für das neue Jahr.
    Tschüss
    Sabine
  • Sybille Treiber 23. Dezember 2018, 18:00

    Danke für die Wünsche Linde, auch Dir schöne und besinnliche Weihnachtstage.
    LG Sybille

    Frohe Weinachten Euch Allen
    Frohe Weinachten Euch Allen
    Sybille Treiber
  • Günther Metzinger 23. Dezember 2018, 11:52

    Herzlichen Dank! Wünsche auch Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und weiterhin viele gute Bilder hier in der fc.
    VG Günther M
  • Ly Costals 23. Dezember 2018, 11:22

    Auch dir zusammen mit Unit schöne Festtage! LG Ly
  • a n d u c i 23. Dezember 2018, 7:58

    vielen dank, das wünsche ich dir auch. 
    lg, andrea
  • Heike T. 23. Dezember 2018, 6:49

    Ja, ohne Tiere wäre es sehr einsam für uns Menschen.
    Ich wünsche euch allen ein glückliches 2019, und zweifele nicht daran, dass es so sein wird.
    LG, Heike
  • HerbertKpn 23. Dezember 2018, 0:40

    Auch dir wünsche ich einen schönen 4. Adventssonntag und frohe Weihnachten! Ich habe mich in diesem Jahr leider ziemlich rar gemacht. Tut mir leid, war nicht so beabsichtigt, und hat sich durch eine ganze Reihe persönlicher Umstände ergeben. Ich werde mich aber in 2019 wieder häufiger in der FC melden.
    Lg Herbert
  • Dirk Purz 22. Dezember 2018, 13:12

    herzlichen Dank. Dir und Deinen Lieben segensreiche Weihnachten
  • Emilio Sirletti 22. Dezember 2018, 12:37

    Eine schöne Darstellung.
    Ich erwidere die Wünsche für dich und deine Lieblinge.
    Un abbraccio, Emilio
  • Ev S.K. 21. Dezember 2018, 22:23

    Liebevolle Gaben die ein kleines Fotomäppchen von eurer Süßen umrunden.. grad in den Weihnachtstagen gibt es so viel zum nachdenken, zum erinnern..
    Auch für euch alles Liebe, habt eine ruhige, entspannte Weihnacht.
    Ganz viele liebe Grüsse zu euch.
    Evelin
  • - Edith Vogel 21. Dezember 2018, 21:34

    eine sehr schöne weihnachtliche Aufnahme,
    DANKE für deinen Weihnachtsgruß,
    auch ich wünsche dir FROHE FESTTAGE,
    FROHE WEIHNACHTEN
    FROHE WEIHNACHTEN
    - Edith Vogel

    liebe Grüße Edith