Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

6.059 4

koelbl.sandra


kostenloses Benutzerkonto

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Weihnachtstag und einen goldenen Heiligen Abend sowie angenehme Feiertage! Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit, das ist Zeiten wie diesen wie ich finde das kostbarste Geschenk. Genießt die Zeit mit euren Lieben!

Für mich ist das schönste Geschenk dieses Jahr, dass ich auf dem Weg der Besserung bin und ich freue mich auf die Zeit mit meiner Familie. Mehr brauche ich nicht.

In diesem Sinne wünsche ich euch von ganzem Herzen lichtvolle Weihnachten und alles Liebe!

Kommentare 4

  • ALLWO 26. Dezember 2021, 14:56

    Hallo Sandra ..
    mit Freude schaue ich auf Dein herrliches Stimmungsmotiv .. und ich danke Dir dafür -
    Gruß vom Wolfgang .. mit den besten ( Gesundheits ) Wünschen fürs neue Jahr 2022
    aber mit möglichst deutlich weniger Corona Sorgen .. für unseren Lebensalltag -
    P.S. Du machst nicht nur wundervolle Fotos .. Du schreibst auch schöne Kommentare
    die ich gerne mehrmals lese .. Danke -
    • koelbl.sandra 31. Dezember 2021, 19:48

      Lieber Wolfgang, ich hatte auf eine Blüte zu Silvester gehofft, damit ich meine Wünsche an dich darunter schreiben kann ;-). So antworte ich dir auf deinen Kommentar, wobei ich gleich das große Lob auch an dich zurückgeben möchte! Deine Worte bringen mich immer zum Strahlen, so schön sind sie. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe, Gute, Glück und natürlich Viel Gesundheit für das neue Jahr 2022! Und ich freue mich auf viele neue Blütenkunstwerke! LG sandra
  • Astrid.F 24. Dezember 2021, 9:36

    Das Bild der filigranen Gräser in wundervollem goldenen Licht ist sehr stimmungsvoll
    Vielen Dank für deine Weihnachtswünsche
    Auch dir und deiner Familie wünsche ich geruhsame und wundervolle Feiertage
    Liebe Grüße Astrid
  • LichtSchattenSucher 24. Dezember 2021, 9:10

    Sehr lichtvoller Weihnachtsgruss!
    Dir auch Frohe und gesunde Weihnachten!
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektionen
Views 6.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 280.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten