Frohe Weihnachten! Ich hab`s eingepackt und mit einem Kärtchen verschickt, auf dem ich liebe dich

Frohe Weihnachten! Ich hab`s eingepackt und mit einem Kärtchen verschickt, auf dem ich liebe dich

max liet


Premium (Pro), Transoxanien

Frohe Weihnachten! Ich hab`s eingepackt und mit einem Kärtchen verschickt, auf dem ich liebe dich

Holtensen
Kleiner Deister

Mai 2011

Kommentare 12

  • gisa erdmann 29. Februar 2016, 20:34

    Der sieht aus, als ob er noch schnell Herbst hinterher feiert.
    LG Gisa
  • max liet 19. Dezember 2015, 0:17

    Klex, Termin zum rausnehmen leider verschwitzt
    dann eben näxtes Joar
  • max liet 1. September 2013, 20:54

    wahre Worte - und so Vogifederleicht daniedergeschieben.
    Vom Kinderschlecken würde ich abraten. Meine Kinder wehren sich seit Jahren erfolgreich
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 1. September 2013, 20:35

    Ich denke ja auch daran, regelmäßig das mittige Fogi ins Voting zu stellen. Mit gutem Beispiel voran.
    Kunst ist eben kein Kinderschlecken.
  • max liet 1. September 2013, 20:21

    Das Geheimnis von guten Beziehungen ist ja, das Befehle als Wünsche interpretiert werden. Und wenn ich die viele Arbeit des jetzt-rausnehmen und dann dran denken, es punktgenau wieder einzustellen neben meinen vielfältigen anderen Unternehmungen..... blabla...
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 31. August 2013, 20:03

    Dieses Bild will ich am 24.12. wieder hochgeladen sehen.

    Tod der Blumenmafia!

    ... ach so, das war der Valentinstag.
  • Reisemarie 17. Dezember 2011, 12:09

    FAV
    den nehm ich zum fest nächste woche.
    weihnachten komplementär ist was abgehobenes.
    abschleppende grüße
    marie
  • noerk 9. Mai 2011, 22:49

    ... du bräunst' dich auch zur Sommerszeit...
  • max liet 9. Mai 2011, 18:43

    Heidi, ist eine Digtalaufnahme, die Sättigung wurde um 15 Umdrehungen beschleunigt.

    Reinhardt, gute Idee. Das diesjährige Dorfosterfeuer fiel einem Streik des Grillers und des Zapfers zum Opfer, da sind Alternativen gefragt.

    Frau W., zumindest Renate K. aus B. wird diese Meinung teilen
  • Frau W. 9. Mai 2011, 17:34

    na wenigstens das Geländer ist grün.
  • Reinhardt Graetz 9. Mai 2011, 17:29

    Ist das der Feuerplatz für die nächste Sonnwendfeier...!? :-))
    LG RG
  • Heidi Schneider 9. Mai 2011, 17:20

    Ja, man muss antizyklisch vorgehen...
    Cross? Oder woher kommt die Farbe?
    Rot-Grün macht fröhlich.