Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten / Frohes Neues / Jahresrückblick - Mein 2007

Frohe Weihnachten / Frohes Neues / Jahresrückblick - Mein 2007

8.969 265

Creations of Light


Premium (Basic), Siegburg

Frohe Weihnachten / Frohes Neues / Jahresrückblick - Mein 2007

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige, friedliche Tage!!!

Dieses Jahr gibt es von mir anstelle das Weihnachtsgruss einen kleinen Jahresrückblick.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei allen Modelle bedanken, mit denen ich 2007 Zusammengearbeitet hab.

Ein ganz spezielles Dankeschön geht an Sabrina (Engel in der Mitte).

Kommentare 265

  • Carsten CCGG Gabbert 8. Januar 2008, 10:09

    na denne auf ein neues jahr mit vielen schönen bildern von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Heidi Herzog 2. Januar 2008, 20:58

    Wunderschöne Bilder hast du hier in der FC. Danke für die netten Wünsche, die ich gerne an dich zurückgebe. Mit lieben Grüßen Heidi
  • Jutta Herbst 1. Januar 2008, 22:39

    Danke, ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr!

    LG Jutta


  • Karl-Ernst Wodzicki 1. Januar 2008, 22:14

    Feine Collage.
    Ich werde Dich im neuen Jahr, für das ich Dir alles Gute wünsche, mal im Auge behalten.
    LG Karl-Ernst


  • Anke Viehl 1. Januar 2008, 20:57

    Prosit Neujahr und alles Gute sowie Gesundheit für 2008.
    lg
    Anke
  • Mark Lewandowski 1. Januar 2008, 19:44

    Ich Danke Dir und Wünsche Dir und deinen Liebsten auch ein Frohes Neues Jahr.
    Lg
    Kriss Montino
  • PHOTO ralph keller 1. Januar 2008, 19:25

    Danke, Prost Neujahr.
    viel Spass beim weitere Fotografie.
    Gr. Ralph
  • Reinhold Grabher 1. Januar 2008, 19:12

    Hallo Lothar, da mus ich mich mal näher bei Dir umsehen.
    Auch Dir die allerbesten Wünsche zum neuen Jahr LG Reinhold

  • Christof Benz 1. Januar 2008, 18:52

    Danke !
    Wünsch dir ein motivreiches + frohes neues Jahr 2008.
    vg
    Christof
  • Lissy Lissy 1. Januar 2008, 18:48

    Ich wünsche Dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Lissy

  • Liane Nagel 1. Januar 2008, 18:39


    Danke, Dir auch ein frohes neues Jahr.
    LG Liane
  • Liz Collet 1. Januar 2008, 0:46

    Ganz herzlichen Dank für Deine guten Wünsche und auch für Dich herzlichst alles Gute für Dich und Deine Lieben für ein gesundes und schönes Neues Jahr 2008
    lbG Liz
  • Susi Preisig 31. Dezember 2007, 11:36

    Für deine Weihnachtswünsche möchte ich dir nachträglich danken. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und von Herzen alles Gute, vorallem Gesundheit und Glück.
    LG - Susi
  • Pamela Schulz 30. Dezember 2007, 18:09

    Hallo Lothar,
    lieben Dank für Deine Weihnachtswünsche ! Ich habe das Fest gut überstanden, ich hoffe Du auch.
    Zu Deinem Bild muß ich sagen, daß ich keins der kleineren Bilder so gelungen, estetisch, mit sanfter erotik und Stil versehen fiinde wie das "Engelchen" in der Mitte. Hätte es mir als Einzelbild in groß mit einem dezenten Rahmen gewünscht.
    Back
    Back
    Pamela Schulz

    LG Pam
  • Tobias Städtler 27. Dezember 2007, 22:06

    Danke für Deine Weihnachtswünsche unter meinem Bild!
    Die Jahresrückblick-Collage ist Dir gut gelungen!
    Ich wünsche Dir ein schönes und gesundes Neues Jahr!
    LG Tobias