Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

Frohe Weihnachten

...und alles Gute, besonders Gesundheit, für
das neue Jahr -
wünsche ich allen meinen Freunden hier in der fc -
und bedanke mich für die schöne Begleitung im
ablaufenden Jahr.
Liebe Grüße - Euer Ferdi.

Kommentare 15

  • K.-H.Schulz 12. Januar 2017, 10:05

    Dir auch
    LG:karl-heinz
  • Cécile Fischer 9. Januar 2017, 23:15

    Lieber Ferdi, danke für diese schöne Weihnachtskarte und die guten Wünsche.
    Auch ich möchte Dir und Deinen Lieben, noch einmal alles, alles erdenklich Gute für 2017 wünschen.
    Vor allem aber Gesundheit, friedvolle Tage und viel Freude.
    Sei lieb gegrüsst,
    Cécile
  • Brigitte Hoffmann 4. Januar 2017, 16:40

    Lieber Ferdi, vielen Dank für deine guten Wünsche! Auch ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, vor allem aber Gesundheit.
    Mit lieben Grüßen Brigitte
  • Der Westzipfler 30. Dezember 2016, 19:39

    Vielen Dank für Deine lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße, lieber Ferdi, die ich nur auf das Allerherzlichste erwidern kann!
    Für 2017 wünsche ich Dir und den Deinen von Herzen alles Gute, vor allem jedoch Gesundheit . . letztere kann ich im Moment auch ganz gut gebrauchen (der Rücken quält mich im Moment ganz schön!).
    Vielen Dank auch für Deine große TReue im zu Ende gehenden Jahr! Ich schätze es immer sehr, wenn Du Deine Aufmerksamkeit meinen Fotos widmest, zumal ich in Deinem Fall weiß, dass das längst keine Selbstverständlichkeit ist!

    GlG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Jahresausklang wünscht,

    Markus
  • The Wanderers 27. Dezember 2016, 5:20

    Hi Ferdi***Nun sind die Feiertage fast vorbei, danke für diese schöne Grusskarte***Gruss Eberhard
  • Willi Thiel 26. Dezember 2016, 20:41

    Nachträglich frohe Weihnachten und für die Zukunft einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    lg willi
  • Eifeljäger 26. Dezember 2016, 12:33

    Danke Ferdi, ich wünsche dir auch noch eine schöne Weihnachten und ruhige Tage für den Rest des Jahres. Für das Jahr 2017 wünsche ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
    LG Franz
  • Iris Offermann 25. Dezember 2016, 17:40

    Einen schönen Tannenbaum hast du lieber Ferdi.
    Dir wünsche ich auch ein frohes Fest mit lieben
    Menschen. Ausserdem sende ich dir die besten
    Wünsche für eine gutes, neues Jahr 2017.
    LG Iris
  • tolbiacum 25. Dezember 2016, 17:16

    hallo ferdi
    sehr schön
    auch ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest
    vor allem aber gesundheit
    lg elmar
  • Komposti 24. Dezember 2016, 23:48

    Hallo, vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2017

    Weihnachtsgruß 2016
    Weihnachtsgruß 2016
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • JX 24. Dezember 2016, 22:04

    Danke
    Ich wünsche Dir auch ein
    friedvolles Weihnachtsfest und ein
    behütetes Neues Jahr.2017
    LG Beat
  • D3signZ Graphics 24. Dezember 2016, 21:23

    Hallo Ferdi,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage, ein besinnliches Fest und Gesundheit. Genieß die schönen Weihnachtstage! :)

    LG
    Daniel
  • Reiner Dörrenbach 24. Dezember 2016, 19:09

    Vielen Dank, Ferdi. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein ruhiges und besinnliches Fest!
    Viele Grüße, Reiner
  • Franz Sklenak 24. Dezember 2016, 18:36

    Merci Ferdi für die schöne Weihnachtskarte. Auch ich wünsche Dir und den Deinen frohe und geruhsame Festtage, vor allem Gesundheit und im Neuen Jahr immer schöne Motive.
    LG Franz
    AUF EIN NEUES
    AUF EIN NEUES
    Franz Sklenak

Informationen

Sektion
Ordner Besondere Anlässe
Views 2.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von