Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

40.751 35

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Frohe Weihnachten

wünschen wir allen Fotofreunden der FC
Wir verabschieden uns schon jetzt bis ins neue Jahr und bedanken uns bei Euch für die vielen lieben Kommentare und Anregungen

Kommentare 35

Bei diesem Foto wünscht Die Mohnblumen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2023, 16:47

    Eine sehr schöne Weihnachtskarte die du hier gemacht hast!
    LG eddie
  • † jean-paul guigo 2. Januar 2020, 17:45

    splendide   . Meilleurs vœux pour cette nouvelle année pour toi et tes proches .Joie , bonheur , santé !!!!!!!!!
    amts  jp
  • Sibille L. 31. Dezember 2019, 12:43

    Vielen lieben Dank für die guten Wünsche.
    Ich wünsche Euch und Euren Lieben auch einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2020.
    LG Sibille
  • Karl-Heinz Althaus 24. Dezember 2019, 12:07

    Vielen Dank, auch euch ein frohes Weihnachtsfest. Ein sehr schönes Bild übrigens;-)
    LG Kalli
  • Georges Vermeulen 24. Dezember 2019, 10:27

    Danke. Das wünsche ich euch auch..

    Gruß Georges
  • Günter de Graph 23. Dezember 2019, 17:31

    Mir gefällt euer weihnachtliches Kirchenbild sehr.

    Auch euch Beiden wünsche ich frohe und geruhsame Weihnachtstage, zum Jahresende ein gutes, entspanntes hinübergleiten ins 2020.
     Günter
  • Frank E.L. Kremer 23. Dezember 2019, 12:47

    Ein feines weihnachtliches Motiv und hezlichen Dank für die Weihnachtswünsche, die ich gerne erwidere. Habt schöne Festtage und startet gesund in das neue Jahrzehnt!
    Frank
  • Jürgen Michael Walter Kemper 21. Dezember 2019, 15:07

    Das wünsche ich euch auch!
    LG Jürgen
  • Takis.K 20. Dezember 2019, 20:03

    Ein schönes Besinnliches Bild,
    Ich danke für die tolle Weihnachtswünsche ich wünsche euch zwei ebenfalls frohe Weihnachten und bleibt Gesund!!!
    LG Christos
  • Pixelknypser 20. Dezember 2019, 19:21

    Danke das wünsche ich Euch auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.VG Ingo
  • Monika Arnold 20. Dezember 2019, 17:29

    Vielen Dank für Euren lieben Wünsche die ich gerne erwidere.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Trugbild 20. Dezember 2019, 10:25

    Danke für den sehr schönen Weihnachtsgruß und ebenfalls alles Gute für Euch. 
    Eine wunderbare Weihnachtsstimmung in dieser sehr schönen Kirche. 
    Optimaler Bildschnitt, passende Farben. Insgesamt eine einwandfreie BQ.
    Gruß Adeltraut
  • Josef Schließmann 20. Dezember 2019, 8:15

    Eine sehr schöne Innenaufnahme mit Blick auf den weihnachtlichen Altar, auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Josef
  • Brunhilde Miebach 20. Dezember 2019, 6:28

    Danke für den lieben Weihnachtsgruß von euch.
    Euch wünsche ich auch ein frohes Weihnachtsfest und danke für eure lieben Kommentare zu meinen Bildern.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Bruni
  • Antje-B. P. 19. Dezember 2019, 11:54

    Vielen Dank für die so wunderschön präsentierten Weihnachtswünsche.
    Auch ich wünsche euch ein Frohes Fest im Kreise eurer Lieben.
    lg Antje