Zurück zur Liste
...Frohe Weihnachten...

...Frohe Weihnachten...

16.509 45

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Frohe Weihnachten...

...all meinen lieben Fotofreunden wünsche ich friedvolle und schöne Weihnachten im Kreis Eurer Lieben...

...nehmt ein Kind an die Hand...
...und es zeigt Euch eine Welt...
... wie wir sie schon lange vergessen haben...

-Verfasser unbekannt-

Kommentare 45

  • Eifelpixel 2. Januar 2020, 7:36

    Leckere Weihnachten würde ich sagen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Gerlinde Weninger 30. Dezember 2019, 6:26

    ein schöner spruch und ich denke gerne an meine kindheit in der weihnachtszeit und manche riten habe ich beibehalten.
    hübsches lebkuchenhaus und schöne aufnahme und die weihnachtsgrüße hoffe ich , gelten heute auch noch!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Klaus Schroeder 27. Dezember 2019, 18:49

    Benita zum reinbeißen das Pfefferkuchenhaus,besonders der Spruch gefällt mir sehr.
    bei solch einem Bild kommen viele schöne ( Kindererinnerungen ).  Für das Neue Jahr mit vielen Bildern von dir  wünsche ich einen schönen Jahreswechsel 2020. lg.Klaus
  • Hanna B. 27. Dezember 2019, 17:19

    Benita, auch ich habe erst jetzt Dein wunderchönes Foto entdeck! Das Pfefferkuchenhäuschen gehörte während meiner Kindheit zur Bescherung dazu, obwohl ich kein "Fan" von Pfefferkuchen war, (zu trocken und zu süß, war und bin mehr für herzhaftes). Ich habe ihn immer aufgehoben.
    Heute ist ja der 3. Feiertag, also für Glückwünsche noch nicht zu spät, für das Neue Jahr sowieso nicht! 
    GLG von Hanna
  • nature and MoRe 26. Dezember 2019, 23:03

    Liebe Benita,
    dasselbe wünsche ich Dir auch, auch wenn es schon recht spät und der 2. Festtag schon fast vorbei ist. Auch für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und wieder viele schöne Reisen (und Fotos natürlich).
    Liebe Grüße, Monika
  • Petra-Maria Oechsner 26. Dezember 2019, 18:52

    was für ein schönes weihnachtliches knusperhäuschen :-)
    auch dir und deinen lieben wünsche ich noch einen schönen zweiten weihnachtsfeiertag ;-)
    lg petra
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 26. Dezember 2019, 0:07

    Alles Gute auch für dich.
    Ein schöner Text zum Bild
  • Lutz Matthias Berger 25. Dezember 2019, 22:15

    Ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest
    wünscht Dir
    Lutz
  • Angelika_K 25. Dezember 2019, 18:42

    Das ist ja putzig. Danke dir!
    Auch dir liebe Benita noch schöne Rest-Feiertage,
    Glück und Gesundheit und viele schöne Reisen in 2020.
    Freue mich auf deine Bilder.
    lg Angelika
  • Christa Regina 25. Dezember 2019, 18:31

    Danke Benita. Hab noch schöne Festtage un sei herzlich gegrüßt von Christa
  • Hartl Johann 25. Dezember 2019, 18:07

    Danke!
    Auch dir schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.VG Hans
  • Suze 25. Dezember 2019, 16:23

    Da gibt es ja viel zu entdecken :-) ich wünsche dir und deiner Familie auch ein scWeihnachtsfest. Liebe Grüße Suze
  • sinref 25. Dezember 2019, 15:37

    Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße. Ich möchte nicht versäumen Dir das beste
     zu Weihnachten und  für das neue Jahr zu wünschen.
    Gruß
    Helmut
  • Frank Mühlberg 25. Dezember 2019, 12:23

    Vielen Dank für deinen schönen Weihnachtsgruß
    Ich wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung und
    Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens so wie Gesundheit,
    Viel Erfolg und Glück im neuen Jahr 2020.
    LG Frank
  • dodo139 25. Dezember 2019, 11:48

    Ein süßes Weihnachtshaus.
    Ich wünsche dir auchLG Doris

Informationen

Sektion
Ordner persönliches
Views 16.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.6 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten