Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

1.694 36

Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Frohe Weihnachten

wünschen wir allen Freunden der FC

Kommentare 36

  • Marianne Schön 14. Januar 2016, 19:26

    Die Weihnachtssterncollage ist wunderschön.
    NG Marianne
  • J.Kater 3. Januar 2016, 7:56

    Herrlich die Aufnahmen dazu!
  • ESBE 30. Dezember 2015, 15:12

    Hallo liebe Beate und lieber Edmund ,
    heute möchte ich mich bei euch herzlich für die vielen Anmerkungen und die Treue zu mir , hier in der FC bedanken .
    Ich werde 2016 nicht mehr hier präsent sein , da ich sehr viel zu tuen habe und es mir einfach an der Zeit fehlt .
    Vielleicht schaue ich ab und zu mal rein , aber Anmerkungen oder Bilder gibt es nicht von mir .
    Aber ich werde eure Foto´s vermissen .
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allen Dingen viel Gesundheit .
    Seid ganz herzlich gegrüßt , Steffi .
    PS , die Weihnachtssterne sind eine Augenweide !
  • Gabriele Benzler 26. Dezember 2015, 12:32

    Ein wunderschöner Weihnachtsgruß! Herrlich die verschiedenen Farben der weihnachtssterne.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen
    2. Weihnachtsfeiertag.
    LG Gabi
  • Jackpanama 26. Dezember 2015, 0:29

    Liebe Beate und lieber Edmund!
    Eine sehr schöne Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!
    Auch ich wünsche Euch beiden: "Schöne Weihnachten!"
    LG Jackpanama
    Krippe in St. Johannes d.T., Kirchhellen
    Krippe in St. Johannes d.T., Kirchhellen
    Jackpanama
  • Horst Hohmann 24. Dezember 2015, 16:37

    Frohes Fest und alles Gute wünscht Euch
    Horst
  • Bettina Bürgel-Stein 24. Dezember 2015, 12:43

    Liebe Beate, Lieber Edmund!
    Auch Euch von ganzem Herzen ein frohes Fest!
    Herzliche Grüße
    Bettina
  • siggi1 24. Dezember 2015, 12:03

    ...ich danke dir für lieben Wünsche , auch ich wünsche dir ein frohes Fest und alles gute für das Jahr 2016 , gute Licht und allzeit tolle Motive ....!




    VG
    siggi1
  • Wolfg. Müller 23. Dezember 2015, 22:32

    Sehr gut ist Euch dieser wunderschöne blumige Fotogruß gelungen. Weihnachtssterne in verschiedenen Farben, herrlich. Vielen Dank für die netten Wünsche, über die ich mich sehr freue.
    Auch Euch, Euren Angehörigen und Freunden wünsche ich natürlich das Gleiche. Genießt diese schöne Zeit.
    Gruß aus Lenggries von Wolfgang
  • tomi23 23. Dezember 2015, 20:54

    schöne Collage

    ein schönes Weihnachtsfest dir und deinen Lieben
    Tomi
  • Elke H.R. 23. Dezember 2015, 20:01

    Danke für den schönen Blumengruß.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,in ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich auch Euch !
    LG Elke
  • Paul Michael P. 23. Dezember 2015, 19:09

    zumindest die Weihnachtssterne wissen was sich gehört, im Gegensatz zum Schnee
    sehr feine Zusammenstellung
    lg micha
  • Bibbel K 23. Dezember 2015, 18:31

    Mi diesen gut zusammengestellten unterschiedlichen Weihnachtssternblüten begleitet Ihr uns in die Festtage.
    Euch wünsche ich auch schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr!
    Liebe Grüße Bibbel
  • Reinhard L. 23. Dezember 2015, 18:18

    Die passende Dekoration zum Fest, und dazu noch farblich so attraktiv. Ich wünsche Euchr auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Reinhard.
  • Muetgrid 23. Dezember 2015, 18:03

    Wie unterschiedlich Weihnachtssterne farblich aussehen können, habt ihr in dieser wunderschönen Collage unter Beweis gestellt, liebe Beate und Edmund. Ganz herrliche Einzelaufnahmen sind euch hier gelungen.
    Ein harmonisches und frohes Weihnachtsfest auch für euch wünscht mit lieben Grüßen Ingrid