Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Frohe Weihnacht
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Einen herzlichen Dank für eure zahlreiche Besuche auf meiner Seite, für die lieben Kommentare die mich immer sehr freuen.
Herzliche Grüße sendet euch der Anton
Kommentare
301
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: Weihnachten / Christmas Motive: Gemälde und Zeichnungen Reise: Bayern |
| Ordner | Lüftlmalereien |
| Views | 1.105.253 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DMC-FZ200 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/160 |
| Brennweite | 16.9 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Markus 4 29. Dezember 2025, 13:29
äußerst reizvollHabedieehre
Markus
Ly Costals 27. Dezember 2025, 16:12
Und das Jesuskind freut sich auch so ! LG LySINA 27. Dezember 2025, 16:04
Das wünsche ich euch von Herzen auchViele liebe Grüße von Sina eine schönes Wand Gemälde
UlliG 26. Dezember 2025, 11:44
Hab herzlichen Dank Anton für Deinen festlichen Gruß!Verbringe feine Festtage mit Deiner Familie!
Herzlich Ulli
Antje-B. P. 26. Dezember 2025, 11:06
Dankeschön, für die lieben Wünsche zum Fest, welche du mit einem ganz bezaubernden Motiv übermittelst.lg Antje
Noch einen schönen besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag.
Erdbeerschorsch 26. Dezember 2025, 10:15
Moin lieber Anton und frohe Weihnachten Dir und deinen LiebenHab herzlichen Dank für deinen Weihnachtsgruß...
Gruß vom Schorsch
Canoniere 25. Dezember 2025, 22:23
Dir lieber Anton wünsche ich auch eine schöne Weihnacht und weiterhin gutes Licht!LG Ulli
Trugbild 25. Dezember 2025, 21:29
Hallo Anton, danke für Dein schönes Weihnachtsbild. Hiermit wünsche ich Dir und Deiner Familie frohe Festtage.LG Adeltraut
Krippenfiguren
TrugbildAndreas Liesendahl 24. Dezember 2025, 16:47
Ein wunderschönes Foto und auch dir frohes Fest alle Gute für 2026Gruß Andreas
ibiART 24. Dezember 2025, 15:54
Ganz wunderschön. Ich wünsche Dir gesegnete Weihnachten.Liebe Grüße wünsche ich dir, Ibi.
Lubeca 24. Dezember 2025, 14:37
Vielen Dank für diesen festlichen Weihnachtsgruß, lieber Anton. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein fohes, zufriedenes Weihnachtsfest.Lieben Gruß, Sabine
Markt und Straßen stehn verlassen
LubecaK. Schmitt-Rau 24. Dezember 2025, 13:55
Auch ich wünsche dir, lieber Anton ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß KarlheinzGünther Metzinger 24. Dezember 2025, 11:57
Lieber Anton,wünsche dir und deinen Lieben ein frohes/besinnliches Fest und
alles Gute für 2026, vor allem Gesundheit, Frieden und Glück.
Viele Grüße Günther M
Margot D. 24. Dezember 2025, 10:40
Danke, auch dir besinnliche Stunden zum Fest.LG Margot
Urs V58 24. Dezember 2025, 9:51
Das ist sozusagen eine himmlische Krippe, sehr schön gemalt. Frohe Weihnachten, dir und deinen Lieben! Liebe Grüsse, UrsDie Krippe
Urs V58