Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Frohe Pfingsttage....


*****



...Euch allen!

Die rosa Pfingstrose ist leider nicht aus meinem Garten - sie war die Tischdeko einer lieben Freundin.
Sie hatte sie von der Nachbarin bekommen und sie mir weitergegeben. Allerdings war sie schon sehr weit geöffnet und über Nacht verlor sie die ersten Blütenblätter - sie gefiel mir immer noch sehr gut und deshalb habe ich sie für meinen diesjährigen Pfingstgruß für Euch festgehalten!

Diese folgenden Zeilen von Fontane gehören für mich einfach zum Fest!

Der Pfingsttag kennt keinen Abend, denn
seine Sonne, die Liebe, geht nie unter.

(Theodor Fontane)



*****


Sie waren unser Nachtisch....
Sie waren unser Nachtisch....
Angelika El.
Rosen und Päonien...
Rosen und Päonien...
Angelika El.

Kommentare 39

  • Waldemar M. 20. Juni 2017, 16:18

    Nun, liebe Angelika, da ich zur Zeit sehr wenig auf der FC-Seite unterwegs bin, entdecke ich erst heute deinen Pfingstgruß - und er bzw. dein Bild freut mich heute genauso! Stilvoll wie immer die "Gefäße"! Wieder ein wunderbar kreatives Arrangement und somit auch ein kleines fotografisches Kunstwerk. Dazu tragen neben der Anordnung der Blüten auch die "verlorenen" Blütenblätter bei.
    Sehr schön auch der Gedanke von Theodor Fontane, den man vielleicht in Abwandlung auch auf manchen anderen Tag übertragen kann (wenn man die theologische Aussage Fontanes dabei nicht berücksichtigt).
    LG von Waldemar
  • HYZARA 18. Juni 2017, 18:00

    Zauberhaft auch diese Komposition von Dir!
  • Günter de Graph 13. Juni 2017, 10:13

    Bei dem bezaubernden Anblick deines Stillebens ist einem gleich wieder
    nach feiern zumute liebe Angelika.
    Ein feines Kunstwerk.

    Liebe Grüße von Günter
  • Carsten D 12. Juni 2017, 10:20

    Klasse, sehr hübsch.

    Grüße Carsten
  • rawmart 8. Juni 2017, 18:43

    Ein sehr schönes Motiv.
    Gruß
    Martin
  • Eva Winter 7. Juni 2017, 20:37

    Ich sehe schon, ich komme gar nicht nach, so viel habe ich hier bei dir verpasst. Das ist ja eine ganz wunderbare Zusammenstellung und qualitativ erstklassig. Auch nach Pfingsten schau ich mir deine Aufnahme noch sehr gerne an.
    LG Eva
  • Jojo. 6. Juni 2017, 14:03

    Pure beauté
    Bises
  • Biggi Oehler 5. Juni 2017, 19:56

    So schön ist Dein Pfingstgruß. Vielen Dank, Dir auch noch einen schönen restlichen Pfingstmontag.
    VG.
    Biggi
  • Gabriele Benzler 5. Juni 2017, 15:41

    Vielen Dank für den wunderschönen Pfingstgruß. Sehr schön ist die Gestaltung.
    Auch ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Pfingstmontag.
    LG Gabi
  • Margret Hentschel 5. Juni 2017, 14:30

    Da wandert der Blick zwischen deiner toll arrangierten Deko hin und her. Sehr schön.
    Ich wünsche dir und deinem Mann noch einen sonnigen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße Margret
  • Elbsandsteinbilder.de 5. Juni 2017, 7:05

    Wünsche ich auch :)
  • Dieter. Reichert 4. Juni 2017, 21:44

    Sehr schöner Anblick-ein tolles Bild,danke dafür.
    Ich wünsche Dir auch für den Rest des Pfingstfestes alles Gute
    Gruß-Dieter
  • Elke H.R. 4. Juni 2017, 20:14

    Ganz toll arrangiert und fotografiert !
    LG Elke
  • Blumenwesen 4. Juni 2017, 17:48

    Wieder welch ein traumhaftes Bild, wunderschön!LG Radmilla
  • Mémécassel 4. Juni 2017, 17:29

    Danke liebe Angelika für die Grüße und Dein wunderbares Stillleben das mir sehr gefällt!!
    LG Mémé