Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
714 20

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Frohe Pfingsten!

Euch allen wünsche ich bei diesem herrlichen Wetter ein frohes Pfingstfest!
Gleichzeitig möchte ich meinem langjährigen Freund Rolf Bohl sehr herzlich zu seinem Geburtstag am heutigen Pfingstsonntag gratulieren:
- Lieber Rolf, habe mit Dietlind und den Mädchen eine schöne Feier in Eurer herrlichen ostholsteinischen Landschaft! Und habe vielen Dank für eine inzwischen 30jährige Freundschaft seit unserer Studentenzeit!

Durch Rolf Bohl bin ich übrigens in die FC gekommen; ein Blick in seine schöne Bildersammlung lohnt sich sehr!

Kommentare 20

  • Joop van Kampen 22. Mai 2008, 21:31

    Sehr schönes, farbenfrohes Frühlingsbild. Es sagt einfach aus: so muss der Frühling aussehen. Gut gelungen!
    Mit Gruss Joop
  • Richard Lotz 13. Mai 2008, 12:06

    Herrlich, wie Du die Schönheiten der Natur in Scene gesetzt hast. Immer wieder ein freudiger Anblick!

    LG Richard
  • Christine Matouschek 12. Mai 2008, 10:11

    Sonne satt für Dein strahlendes Bild und heute auch noch für uns.
    So macht das Freude.
    Liebe Grüße
    Matou
  • Ingo Krause 12. Mai 2008, 9:33

    Schöner Bildaufbau und klasse Farben.
    Ebenso schöne (Rest)pfingsten.
    Gruß, Ingo.
  • Anne Rudolph 12. Mai 2008, 8:28

    Dir auch ein schönes Pfingstfest. Ein wunderbares Frühlingsbild
    lg anne
  • El Greco 12. Mai 2008, 0:34

    Danke Petra!
    Dir auch ein schönes Fest, schöne Aufnahme!
    LG, el.
  • Fritz G. 11. Mai 2008, 23:49

    Wunderschönes Gelb, wunderschönes Blau. Sehr schön geschnittene Aufnahme
    lg Fritz
  • Reinhard Kruschel 11. Mai 2008, 22:01

    Eine klasse Aufnahme mit einer interessanter Perspektive.
    LG Reinhard
  • r.l.a. 11. Mai 2008, 21:44

    Ja, Petra, das ist unsere norddeutsche Landschaft pur! Du hast alles das, was sie so zauberhaft macht, in Deinem Bild gekonnt vereinigt- es lädt ein zum Spazierengehen.
    Mein kompliment zu dieser Arbeit.
    Liebe Grüße, Renate
  • HK Krause 11. Mai 2008, 20:52

    Liebe Petra,
    für dieses Foto hast Du eine wunderbare Perspektive gefunden! Ich finde das Foto sehr harmonisch! Auch schön, dass Du keinen Rahmen gewählt hast. Sehr gelungene Präsentation!
    Ganz liebe Grüße von Harald
  • Eva Winter 11. Mai 2008, 20:30

    Rapsfelder und blauer Himmel - eine wunderschöne Kombination - gefällt mir sehr und passt wunderschön zum Pfingstfest.
    LG Eva
  • Rolf Bohl 11. Mai 2008, 20:23

    Liebe Petra,
    erst einmal wünsche ich Dir und Harald auch ein schönes Pfingstfest.

    Frühling lässt sein gelbes Band ...
    Frühling lässt sein gelbes Band ...
    Rolf Bohl

    Vielen Dank für die Gratulation! Wir haben eine schöne Tagestour an den Westensee und zum alten Holtenauer Leuchtturm genacht. Hier muss ich auch gleich mal Werbung machen (wie Du für meine Bildersammlung - vielen Dank!): direkt am Leuchtturm gibt es sehr schönes Lokal mit großer Terrasse und Blick auf die Kieler Förde und den Nord-Ostsee-Kanal. Fotomotive satt!
    Ja, über unsere lange Freundschaft bin ich auch sehr dankbar. Gute alte Freunde sind einfach durch nichts zu ersetzen. Vielen Dank für Deine netten Worte!
    Gruß aus Eutin - Rolf
  • Bernd Wendorff 11. Mai 2008, 20:22

    Schön ist dieses Landschaftsfoto mit der derzeitigen Rapsblüte. Gegenüber den meisten Rapsfotos präsentierst Du uns hier ein Feld mit geschwungenen Feldkurven und keine symmetrische Feldanordnung. Zusammen mit dem Grünstreifen und den Bäumen trägt dieses sehr zur Bildauflockerung bei. Toll.
    Raps -wohin man auch schaut-
    Raps -wohin man auch schaut-
    Bernd Wendorff


    LG Bernd
  • Meina Giese 11. Mai 2008, 20:07

    Jo, unsere Landschaft ist im Moment sehenswert :-)
    Wunderbar aufgenommen!
    L.G. Meina
  • Heide G. 11. Mai 2008, 20:00

    ein wort: herrlich!
    Gruss Heide

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz