Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frohe Pfingsten...

Frohe Pfingsten...

412 6

Peter Wallenborn


Free Mitglied, Hannover

Frohe Pfingsten...

Aufgenommen in einer kleinen Kapelle in Bad Neustadt (Rhön)
Diese Skulptur war ca 3 Meter groß und hatte eine beeindruckende Wirkung wenn man direkt davor stand !
Verabschiede mich über Pfingsten für eine Woche, fahre in den Teutoburger-Wald zum wandern:-)))
Gruß Peter

Kommentare 6

  • Lady Durchblick 13. Mai 2005, 21:27

    dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub... und viel spass beim wandern... und viele viel neue Motive... und gutes Licht... :-)
    vg Ingrid
  • Sven Hustede 13. Mai 2005, 20:52

    Wow, die wirkt auf mich aber eher bedrohlich! Wen stellt sie denn dar?
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch beiden! Und kommt gesund mit schönen Fotos und natürlich erholt wieder!
    LG Sven
  • HeLu die Freizeitknipser 13. Mai 2005, 18:42

    Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub im Teutoburger Wald und bring ein paar schöne Bilder mit.
    Gruß Luzia
  • Anke H. 13. Mai 2005, 18:33

    Peter, schönes Foto.... 3 Meter sind bestimmt beeindruckend ... einen schönen Urlaub

    lg Anke
  • Petra Sommerlad 13. Mai 2005, 18:02

    Na dann....nimm den aber nicht mit, der hat keine geeigneten Schuhe an!!! Schöne Aufnahme. LG Petra
  • Joachim Büchler 13. Mai 2005, 17:35

    Beindruckende Skulptur
    Schönes Bild
    Schönen Urlaub.
    Gruß J.v.B.