Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
665 8

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Frohe Pfingsten!

Das Arboretum bei Pinneberg.

Ich wünsche allen Freunden, Buddys und Bekannten ein frohes Pfingstfest!

Liebe Grüße
Dirk

http://www.digitalvisionen.de

Kommentare 8

  • Christiane Ginster 19. Mai 2005, 21:54

    Boah, wie ungewohnt, Dirk knipst ein Blümchen, und es ist nicht mal Nacht!!!
    Schön. Schöne Farben, tolle Schärfe. Die Tropfen sind richtig fein.

    LG Christiane
  • Katrin Peters 16. Mai 2005, 22:25

    Klasse mit all den Tropfen, obwohl ich mir ein bisschen besseres Wetter gewünscht hätte.
    Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    :-)
    Gruß Katrin
  • Jutta Schär 16. Mai 2005, 0:12

    dieses bild ist so richtig schööön .... ach könntest du nicht auch das wetter etwas verschönern...
    lg jutta
  • Maren Arndt 15. Mai 2005, 15:45

    Naja, Dank eines aufziehendes Gewitters hier und im Grunde Dauerregen, hab ich ein Stündchen Zeit für die FC gefunden ..
    Ist doch auch was - und DEin wunderschönes Foto erfeut mich sehr.
    Liebe Grüßeund Dir auch frohe Pfingsten
    Maren
  • HeliShots 15. Mai 2005, 10:38

    Klasse!
    Leider kann ich die Gesamtansicht des Bildes nicht beurteilen, da mein Bildschirm trotz 'F11' zu klein ist... :-(
    Schöne Pfingsten!
    Gruß Dirk
  • Holger V. 15. Mai 2005, 10:36

    Absolut brillant hier, sehr gut auch mit den Tropfen.
    Auch dir frohe Pfingsttage!
    Gruß,
    -Holger-
  • MONA LISA . 15. Mai 2005, 10:21

    Ich lauere drauf, dass meine Pfingstrosen aufgehen. Aber die gucke ich mir dann nur an und stecke mal die Nase rein, denn so perfekt kann ich sie nicht ablichten!
    Dir auch frohe Pfingsten! :-))
  • Elsbeth Feustel 15. Mai 2005, 10:16

    ah...wie passend die Pfingsrose zu Pfingsten.
    Was allerdings nicht gut bei mir ankommt ist der Regen dazu... auf dem Foto machen sich die Tropfen natürlich sehr gut...
    Dir auch schöne Pfingsten.
    LG Elsbeth