Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Frohe Pfingsten ...

... und erholsame Feiertage
wünsche ich allen Besuchern meiner Seite und ganz besonders meinen lieben fc-Freunden!

An dieser Stelle möchte ich einmal "Danke" sagen für die vielen lieben Anmerkungen zu meinen Bildern!

Kommentare 21

  • e-rohr 9. Juni 2019, 7:52

    Liebe Christel, das wünsche ich dir und deiner Familie ebenso. Deine Karte gefällt mir, sie beruhigt durch die größeren, farblich einheitlichen Flächen.
    Liebe Grüße von Edgar
  • Bernhard Kuhlmann 8. Juni 2019, 23:08

    Liebe Christel, das wünsche auch ich dir und deinem ehemaligen Verlobten !
    Ach ja, das Bild, sehr schön ist auch das.
    Gruß Bernd
  • Diana V. P. 8. Juni 2019, 21:37

    Wunderschön... lieben Dank für die tolle Karte!
    Ich wünsche Euch auch eine schönes und sonniges Pfingsfest!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Angelika El. 8. Juni 2019, 21:25

    Schöne Grüntöne, intensives Gelb und so schönes Himmelsblau - einfach eine wundervolle Aufnahme!!! Danke, liebe Christel, auch Dir recht frohe Feiertage - und der Dank, der gebührt Dir ganz genauso heftig!!!! GlG! a.
  • Susann Kahlcke 8. Juni 2019, 19:25

    Danke und Dir auch schöne Feiertage.
    lg
    susann
  • Nelli Mauch 8. Juni 2019, 13:48

    Danke schön für diese wundervolle Karte! Dir auch schöne Feiertage
    LG Nelli
  • Susanne H. Fotografie 8. Juni 2019, 12:38

    das wünsche ich dir und deiner Familie auch "
    liebe Grüße Susanne
  • w.regini 8. Juni 2019, 10:42

    Ein schöner Pfingstgruß. Wünsch dir auch frohe und entspannte Tage. lg walter
  • sabiri 8. Juni 2019, 10:27

    Vielen Dank!
    Das wünsche ich dir auch!
    Das ist eine wunderbare Wunschkarte!
    LG Gerhard
  • Edi Ogris 8. Juni 2019, 9:33

    Wünsche auch Dir schöne und erholsame Pfingsten
    LG EDI
  • Traudel Clemens 7. Juni 2019, 23:40

    Danke für diesen sehr schönen Kartengruß zu Pfingsten. Der Blick über die Landschaft ist wunderbar.
    LG Traudel
  • Gabriele Gressog 7. Juni 2019, 22:19

    Danke für den schönen Gruß 
    Wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende 
    Gruß Gabi
  • Sigrun Pfeifer 7. Juni 2019, 22:17

    Ein sehr schöner Gruß zum Pfingstfest. Danke, das wünsche ich Dir LG Sigrunauch.
  • mammaanna 7. Juni 2019, 22:12

    sehr feine Karte zum Pfingstfest, gute Fotoarbeit
    dir auch ein schönes Pfingstfest
    Lg Andrea
  • Eva Winter 7. Juni 2019, 21:45

    Da hast du eine sehr schöne Karte erstellt für das Pfingstfest. Wünsche dir auch ein geruhsames Fest und auch ich möchte an dich ein Danke sagen.
    LG Eva