Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Frohe Pfingsten!

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite ein frohes Pfingstfest mit viel Sonnenschein und guter Laune!

Kommentare 29

  • Klaus Beyhl 18. September 2017, 10:14

    Schöne Arbeit!
    Ich mag auch lieber "reale Fotos", aber solange derartige Bearbeitungen gezielt und nicht inflationär kommen, find ich sie sehr schön!

    LG, Klaus
  • Nelli Mauch 6. Juni 2017, 11:07

    Wunderschöne Karte! Danke, obwohl ich erst jetzt das lese.
    LG Nelli
  • Jochen aus Bremen 5. Juni 2017, 17:21

    Wunderschön gestaltet mit dem Hintergrund und dem Rahmen.Tja, und Pfingsten ist vorbei.
    LG Jochen
  • Margret Hentschel 5. Juni 2017, 14:26

    Etwas spät aber zum Pfingstmontag dir und deiner Familie noch einen schönen Tag.
    Danke für diesen hübschen Feiertagsgruß.
    Liebe Grüße Margret
  • Irene T. 5. Juni 2017, 9:21

    Danke Christel für deine guten Wünsche unter deinen wunderschönen Bild das mir sehr gut gefällt und du sehr kreativ hier präsentierst...
    ich wünsche auch dir noch ein frohes Pfingstfest ....nur mit der Sonne ,da ist nichts drin bei uns ..:-((
    lg.Irene
    ein frohes Pfingstfest
    ein frohes Pfingstfest
    Irene T.
  • DietmarsBildPC 4. Juni 2017, 20:48

    Hoffentlich entschädigt uns der morgige Pfingstmontag für das etwas enttäuschende Wetter, vielen Dank für deine schöne Karte und Grüße.
    Liebe Grüße Dietmar
  • Sibille L. 4. Juni 2017, 20:43

    Vielen lieben Dank für diesen Wunderschönen Pfingstgruß.
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Restpfingstfest.
    LG Sibille
  • Traudel Clemens 4. Juni 2017, 19:30

    Diese Karte ist sehr schön gestaltet und ich bedanke mich für den schönen Gruß zu Pfingsten. Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage mit etwas Sonne.
    LG Traudel
  • Butterfly53 4. Juni 2017, 19:19

    Danke für diese schönen Pfingstgrüße..auch für Dich noch wunderbare Pfingsten..L.G.Gerda
  • Klaus-Peter Beck 4. Juni 2017, 18:20

    Das Bild hat den Favoriten verdient1
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
    Genieße die Zeit für Dich.
    Frohe Pfingsten
    Frohe Pfingsten
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Mémécassel 4. Juni 2017, 17:42

    Eine überaus gut gelungene Karte. Gefällt mir sehr gut. Deine Wünsche gebe ich gerne zurück.
    LG Mémé
  • Keims-Ukas 4. Juni 2017, 16:42

    Starke Bea für diesen gelungenen Pfingstgruß!
    Auch Dir und Deiner Familie ein erholsames Pfingstfest.
    LG, Uwe!
  • bineke 4. Juni 2017, 16:04

    Danke Christel, das wünsche ich Dir auch,
    wunderbar hast Du die Pfingstrose ins Bild gesetzt,
    LG Bine
  • ALLWO 4. Juni 2017, 14:16

    Danke liebe Christel für Deine guten Wünsche .. so traumhaft schön mit einer edlen Pfingstrose auf den Weg gebracht - Einen dicken Glückwunsch schickt der Wolfgang
  • Monika Arnold 4. Juni 2017, 11:54

    das wünsche ich Dir ebenfalls liebe Christel.
    Ganz liebe Grüße Monika