Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Frohe Ostertage...

Es sind zwar wieder keine bunten Eier...Aber ich wünsche allen ein frohes Osterfest und ein paar ruhige Tage.
Und ein mal vielen lieben Dank für die netten Anmerkungen und die berechtigten Kritiken.......
Gruß Ingeborg

Es ist eine Zeichnung von 2006.
Hatte leider keine Zeit die Eier noch zu färben:-)))
Vielleicht im nächsten Jahr.
Bleistift auf A3

Kommentare 21

  • Manuela Schiwiora 12. August 2014, 21:16

    wunderschön gemacht
  • Emotiografie - Ingrid Klein 2. Juni 2010, 8:31

    wunderschöne zeichnung. selbst gemalt? mein kompliment!

    lg, rosalie
  • Helmi S. 28. April 2010, 19:10

    Ostern ist zwar schon lange vorbei, aber Dein Eierkorb ist nach wie vor schön. LG Helmi
  • David Giersch 9. April 2010, 20:30

    eine sehr schöne arbeit,die struktur des tuches sieht auch sehr gut aus.
    lg
    david
  • Marianne Grütjen 5. April 2010, 20:48

    das ist richtig klasse dieses Bild. Ich wünschte, ich könnte auch so schön zeichnen. Eine tolle Begabung hast Du da und so wunderschön auf's Papier gebracht. Ich ziehe meinen Hut und wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontag-Abend.

    Dankeschön für Deine lieben Worte zu Ostern... es ist übrigens "nie zu spät".
    LG Marianne
  • Bea's Malerei 4. April 2010, 11:33

    Mal ein 'etwas anderes' Osterbild, es gefällt mir!
    Ostergrüße, Bea!
  • annettunbekannt 27 31. März 2010, 21:51

    ...trotzdem sehr schöne Zeichnung....wünsche dir auch erholsame und frohe Osterfeiertage.....Lg
  • Pi.H.Ro 31. März 2010, 14:38

    Egal ob die Zeichnung von Heute oder von Gestern ist , ob bunt oder in Graphit , sie ist dir voll gelungen ! Das Gelbe vom Ei gibt dem Ganzen noch das Besondere.
    LG Pia
  • M. Plate 31. März 2010, 12:55

    Ebenfalls frohe Ostern . Schöne gelungene Bleistift -
    zeichnung egal ob bunt oder weiß .
    Ein Frühstücksei am Wochenende und die Welt ist
    wieder in Ordnung !
    LG Michael
  • Christina Frenken 31. März 2010, 10:23

    Eine sehr schöne Arbeit mit hervorragender Tiefe.
    Gesagt ist schon alles, mir gefällt bei Dir immer besonders, wenn Du einen Tupfen Farbe in Deine Graphit-Zeichnungen einbringst... Das hast Du also auch früher schon so gut beherrscht :-))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern,
    Christina
  • Monika Böttcher 31. März 2010, 9:42

    Sieht aber in schwarz und weiß auch sehr gut aus. Die Idee mit dem zerbrochenen Ei finde ich auch ganz klasse. Sehr schön.
    LG Moni
  • Marie Luise Strohmenger 31. März 2010, 0:22

    Hallo Ingeborg
    Zuerst wuensche ich Dir wunderschoene Ostertage, hoffentlich auch mit Sonnenschein, sowohl innen wie aussen. Bei Deiner Zeichnung gefaellt mir mal wieder der Korb am allerbesten. Der ist einfach klasse. LG Marie Luise
  • Tanja Arnold ld 30. März 2010, 23:49

    Kritik? Was soll denn daran kritisiert werdenß mal wieder eine tolle Arbeit von dir. Besonders gut gefält mir das kaputte Ei.
    Auch dir und deinen Lieben ein shönes und ruhiges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Peter C. Hug 30. März 2010, 23:48

    Oh ist das ein wunderschöner und origineller Oster-Gruss, Ingeborg! Eine fantastische Zeichnung aus dem Jahre 2006! Der geflochtene Korb und das Tuch hast du wieder perfekt gezeichnet. Und das aufgeschlagene Ei vorne rechts mit dem sichtbaren Eigelb finde ich klasse - es ist der einzige Farbtupfer und gibt deiner Zeichnung dadurch das gewisse Etwas...
    Ich wünsche auch dir ganz schöne Oster-Tage...
    LG
    Peter
  • bit.31 30. März 2010, 23:02

    oh ja schön

    Fotogrüsse :-) bit.31