Thomas Zurek


Premium (Pro), Ober-Ramstadt

Frohe Ostern

allen Besuchern meiner Seite wünsche ich fröhliche Osterfeiertage und ganz besonders in diesen Zeiten
sehr viel Gesundheit.

Kommentare 30

  • whl 20. April 2020, 15:11

    Sehr gutes Makro Thomas. Ostern ist vorbei und das Küken ist sicher schon mächtig gewachsen. LG Werner whl
  • philipp52 16. April 2020, 16:34

    wunderschön aus der Perspektive
    LG Philipp
  • Gerlinde Kaltenmeier 15. April 2020, 19:51

    Danke Thomas, dein Gruss ist auch heute noch Angekommen, und dieser kleine Flauschball passt einfach ganz besonders zum Osterfest, zu süss.
    Liebe Grüsse und bleib du auch gesund
    Gerlinde
  • Karl-Heinz Wagemans 15. April 2020, 19:36

    Danke für diesen knuddeligen Ostergruß! . . . ich hoffe, auch Du hattest schöne und entspannende Ostertage!
    LG K.-H.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. April 2020, 18:06

    Sehr süß dieses kleine Flauschebällchen. Eine Aufnahme mit hohem Niedlichkeitsfaktor.
    LG Heike
  • Annett Franz_ Naturfotografie 12. April 2020, 12:56

    Immer wieder süß anzuschauen die kleinen Gänseküken, ich wünsche Dir frohe Ostern und bleib schön gesund!!
    LG Annett
  • Karl Böttger 10. April 2020, 22:03

    Da hast du ein feines Osterei in die FC gelegt. 
    LG Karl
  • Sibille L. 10. April 2020, 20:19

    Das Kleine ist ja zuckersüß.
    Eine schöne Aufnahme ist Dir gelungen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Osterfest und bleib gesund.
    LG Sibille
  • enner aus de palz 10. April 2020, 17:05

    Nach Frohen Ostern ist mir dieses Jahr nicht zu mute, Froh steht für mich dieses Jahr für die Menschen, die diesen Virus unbeschadet überleben.
    Das sind Ostern, die wir so schnell nicht wieder vergessen werden.
    Ich wünsche dir schöne ruhige Ostertage, bleibe gesund.
    Zum Foto
    Eine ganz tolle Aufnahme ist das Thomas, das Licht hätte nicht besser sein können.
    LG Rainer
  • Wilfried Südheide 10. April 2020, 16:33

    Ein netter Gruß, den ich gerne an dich und deine Familie zurückgebe.
  • P. Weber 10. April 2020, 16:17

    Auch ich wünsche Dir ein paar ruhige und erholsame Feiertage ... das Wetter spielt mit und zeigt sich genauso herrlich wie dieses Flauschbällchen ... einen richtigen Niedlichkeitsfaktor hast du für uns rausgesucht!!! Lieben Dank ... auch für deine Treue hier in der FC!!
    LG Petra
  • Josef Schließmann 10. April 2020, 15:52

    Das wünsch ich dir und deiner Familie auch, feiert ein schönes Osterfest und bleibt gesund, süß deine Gänseküken.

    LG Josef
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. April 2020, 14:19

    Fantastisches Foto sehr gut aufgenommen. gefällt mir sehr gut. VG. Wolfgang.
  • Frank Mühlberg 10. April 2020, 12:09

    Ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein schönes und frohes Osterfest !
    LG Frank
  • Ralf62 10. April 2020, 11:16

    Hallo Thomas. Auch ich möchte Dir dies wünschen. Ein wundervolles Osterfest und viel Gesundheit. Genieße die sonnige Zeit, so wie Dein kleines Osterküken hier. Einfach drollig das Kleine Federknäuel. Zauberhaft. VG Ralf

Informationen

Sektionen
Views 12.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 226.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten