Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.435 18

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal

Frohe Ostern

Hab dazu mal eine schon länger angedachte Montage umgesetzt. Es gibt iMac, iPod, iPhone und jetzt auch ein iEi.
Jaaaa .... ich weiß. Heisst eigentlich iEgg aber das klingt halt nicht so gut :-)

Egal. Ich wünsch Euch allen frohe Ostern und eine schöne, hoffentlich bald kommende Freiluftsaison.


Zum Pic: Die Eier sind nicht fotografiert. Alles aus ein paar Ebenen in Photoshop gebastelt, dann noch mit "Störungen hinzufügen" die Schalenstruktur eingbaut und mit dem Verzerrungsfilter "Objektivkorrektur" den Monitor bearbeitet.
So ging dann auch das Umfärben schnell und einfach von statten.

Guckst Du weiter:

Power of the 70ies
Power of the 70ies
Ralf Mack

Kommentare 18

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz