2.531 5

Petra Sander


kostenloses Benutzerkonto, Dubai

Kommentare 5

  • Petra Sander 1. April 2002, 10:41

    @Denis: ja zum spielzeug und zu arabien. sharjah ist das drittgrösste von sieben der vereinigten arabischen emirate.
  • Heiko Schönschmidt 1. April 2002, 9:04

    Hallo Petra, Guten Morgen!
    Jetzt bin ich aber platt. Ich hatte tatsächlich angenommen, Du hast die Kückchens nachbearbeitet und selbst farblich so gestaltet. Sind die wirklich so gewesen?? Ich mag's nicht glauben. Klar ist es süß aaaaaber hoffentlich mußten sie nicht leiden
    Liebe Grüße
    Anke
  • Petra Sander 1. April 2002, 8:53

    den eigentlichen färbeprozess habe ich zu meinem glück und der der tierhändler in sharjah nicht mitverfolgen müssen ... habe nur das endprodukt im schaufenster des tiermarktes vor einigen tagen entdeckt. wie mir der verkäufer stolz mitteilte, sei dies der neueste trend i.s. osterdeko ... Petra
  • Heiko Schönschmidt 31. März 2002, 20:22

    Hallo Petra,
    das sind richtig süße Kücken :O)tolle Idee, gut umgesetzt
    Ein schönes Osterfest auch für Dich und Danke für die Grüßle
    Anke

    @Ute
    Ich glaube die wurden ausversehen vom Häschen mitgefärbt oder schlüpften während der Färbung aus ihre Eierchens?
  • † Ute Allendoerfer 31. März 2002, 19:54

    hm.... Petra wie um alles in der Welt werden die Kücken farbig? bekommen die entsprechendes Futter und dienen dann als Spielzeug.. ??? *grübel*

    Frohe Ostern in die Ferne.. Herzlichst Ute :-)