6.148 90

Luci 11


kostenloses Benutzerkonto, Landgraaf

Frohe Ostern

Ein frohes Osterfest wünsche ich Euch.
Liebe Grüßen
Luci

Die Vögel kommen

Die Vögel kommen
in ganzen Schwärmen,
um dich zu erfreuen.
Das junge Grün sprießt,
und der Wald wächst schön
und steht wie eine Braut da,
um dir Freude zu schenken.
Du bist geschaffen,
Du bist da.

Du bekommst heute
da zum Dasein Nötige.
Du wurdest erschaffen.
Du wurdest Mensch.
Du kannst sehen,
bedenke: Du kannst sehen,
du kannst hören, du kannst
riechen, schmecken, fühlen.

- Sören Kierkegaard 1815-1855, dänischer Philosoph, Schrifsteller -

Kommentare 90

  • Margot D. 31. März 2018, 22:07

    Danke für die netten Ostergrüße
    LG Margot
  • GraceW 18. Januar 2015, 20:40

    diese vogelfamilie oder bea ist einfach das süßeste,
    was ich hier gesehen habe. da muss man einfach in den chor einstimmen und mitzwitschern!!
    diese vögelchen sind einfach genial!!
    liebe grüße
    grace
  • sARTorio anna-dora 11. Januar 2015, 6:08

    Es ist zwar nicht Ostern, aber ich bin total begeistert von deinem Foto mit dem Text von Sören Kierkegaard!
    Herzliche Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • PhotoGallery byRoss13 5. Mai 2014, 23:25

    Vielen Dank nachtraeglich Luci.
    Bin etwas spaet dran...
    Zauberhafte und froehliche Gestaltung !!!
    Herzlich
    Ross
  • Nicoletta Iveta de Vries 29. April 2014, 12:13

    Wunderschönes Bild Luci und zauberhaftes Gedicht dazu. Ik was deze Pasen 2 Weken met Familie rond Rotterdam op Visite naar 2 of me Tantes.

    Lieve Groetjes Luci en Geluk,
    Nicole
  • The beauty of nature 27. April 2014, 15:15

    Und da war ich noch auf der Suche nach einem Hasen, den ich zu Ostern präsentieren wollte. Dabei gibt es die schönsten Fotos -, so wie deins hier. Und schließlich - hat mir jemad geschrieben - Hasen kann jeder ;-)

    Dein Foto hier ist unglaublich cool!!! Gratulation dazu!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Marije Aguillo 27. April 2014, 12:04

    Precioso y tierno trabajo. Un cordial saludo.
  • J.Kater 26. April 2014, 20:12

    Toll die Bildgestaltung!!!
  • Monique Robinet 23. April 2014, 21:15

    Quelle magnifique petite brochette !!! Bravo Luci.
  • Jörg Uhlemann 22. April 2014, 19:47

    Hi, hi, klasse Luci. Das ist die schönste österliche Bea die ich gesehen habe. Witzige Idee.
    Da ich viel zu späht bin, kann ich nur nachträglich meine lieben Grüße an Dich erwidern.

    LG Jörg
  • Rudolf Büttner 22. April 2014, 15:29

    Das ist aber eine heitere Szene eines Pieper-Knabenchores mit Vorpieper! Danke, Rudi
  • Andreas14057 22. April 2014, 14:18

    Auch diese Truppe ist ganz herrlich, eine tolle Arbeit, zum Schmunzeln, auch wenn der etwas fülligere "Vorsinger" unten rechts ein wenig grimmig schaut...
    LG Andreas
  • Frank Wil. 21. April 2014, 20:39

    Sieht echt klasse aus !
    LG Frank
  • Irene T. 21. April 2014, 11:25

    Danke liebe Luci ...für deine schöne Osterkarte mit den guten Wünschen ...
    auch ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Ostermontag ...
    herzlichst Irene
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Irene T.
  • schulz54 21. April 2014, 10:50

    Vielen Dank für die lieben Ostergrüße. Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.

    Viele Grüße
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten