Sabine Junge

DE
Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Frohe Ostern euch allen!

Und genau das wünsche ich euch von Herzen1
Es ist schön, dass es euch gibt!
Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage!

Kommentare 64

  • emen49 28. April 2026, 8:53

    Süß... da bin ich ja viel zu spät... Danke trotzdem...
    Ich hoffe du kannst die Zeit jetzt genießen...
    Liebe Grüße Marianne
  • Bilderkram 10. April 2026, 17:57

    So ein zuckersüßer Ostergruß. Ich hoffe, Du konntest die Feiertage genießen.
    LG Susanne
  • Josef Schließmann 8. April 2026, 11:04

    Was für eine herrliche KI Arbeit zum Osterfest, wunderschön.

    LG Josef
  • M.Hogreve 8. April 2026, 7:06

    Hallo Sabine, auch wenn ich gerade durch Ostern, deine Arbeit hier erst jetzt sehe möchte ich mich natürlich noch nachträglich für diesen wunderbaren Ostergruß bedanken . 
    Es strahlt einfach eine wunderbare Harmonie und Idylle aus, etwas das es in meinen Augen in der heutigen Zeit immer weniger gibt , daher Danke für´s zeigen !
    vg
    manfred
  • Claudia S 65 6. April 2026, 18:23

    Wie süß ist Dein märchenhaftes Osterbild ! :-))
    Lieben Dank und Dir wünsche ich einen 
    schönen Rest-Ostern und für morgen
    einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Bernd Delang 6. April 2026, 17:20

    Eine rührige Familiel! Ganz herzlichen Dank, Sabine, für deinen märchenhaften Ostergruß.
    LG Bernd
  • W.H. Baumann 6. April 2026, 11:00

    Vielen Dank, liebe Sabine, ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag mit viel Sonne.
    LG Werner
  • Gis 5. April 2026, 21:55

    Eine ganz süße Osterhasenparade! Ich wünsche dir auch ein frohes Osternest mit vielen bunten Ostereiern  LG Gis
  • Claudia Kölling 5. April 2026, 20:29

    Was für eine niedliche Parade!
    Da wird der Osterhasen-Nachwuchs vorbildlich und mit Freude
    für die schöne Lebens-Aufgabe
    motiviert.
    Liebe Sabine,
    ich wünsche Euch ein frohes Osterfest.
    Viele Grüße, Claudia
  • UllasFotografie 5. April 2026, 10:28

    Liebe Sabine, vielen Dank! Für dein wunderschöner Ostergruss.Das wünsche ich dir auch- und deinen Lieben. Fröhliche Ostern. Und viel Spaß beim Ostereier suchen....-:))
    Liebe Grüße Ulla
  • Ga Schü 5. April 2026, 10:19

    Das ist dir mega gut gelungen. Ein herzerfrischender Anblick, der einem ein Lächeln entlockt.. Euch auch schöne Ostertage.
    LG Gaby
  • Margret u. Stephan 4. April 2026, 20:52

    ALLES STRAHLT IM OSTERLICHT - was für ein zu Herzen gehendes süßes Bild. Vielen Dank dafür.
    Alles sehr liebevoll gestaltet, all die blühenden Blümchen und sogar Pilze gibt es schon...
    Freut euch - Ostern ist da - ein Frohes Osterfest auch für dich.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Ebert Harald 4. April 2026, 14:44

    Danke, das wünsche ich dir auch, VLG Harald
  • Günter-Diel 4. April 2026, 11:45

    Wie schön! Auch Dir angenehme Ostertage. Gruß Günter
  • gerda w-s 4. April 2026, 10:06

    Danke ...toll wie du die KI schon nutzt....
    LG Gerda