Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Frohe Ostern

Wir wünschen allen fc-lern und besonders unseren Buddies und Freunden ein schönes Osterfest
Das Wetter soll ja nicht so toll werden, bei uns lag gestern sogar Schnee, aber wir werden das beste daraus machen.

Gönnt euch ein paar schöne Stunden und macht euch keinen Stress beim Eier verstecken und suchen.

Hauptsache ihr findet sie alle wieder, besonders dann, wenn ihr sie in der Wohnung versteckt habt.
Sonst könnte es zu Weihnachten unangenehm riechen.
*grins*

Liebe Grüße aus Thüringen senden Astrid, Steffen, Sophie und Fauchi.


**************

Wer die Fellies auf dem Foto findet darf sich ein Bio-Ei aus dem Bollerwagen nehmen.

Achtung!
Auch diese Karte von 2010 ist immer noch aktuell.


Frohe Ostern
Frohe Ostern
Astrid Wiezorek

Kommentare 29

  • Renate Britz 8. April 2015, 9:41

    Och, wie niedlich sehen die beiden
    Osterkatzis aus, das hast Du wieder
    so niedlich gebastetelt.
    Danke und ich hoffe, auch Ihr hattet,
    trotz dem fiesen Wetter, ein paar schöne Ostertage.
    LG...Renate mit P.W.
  • Wolfens 7. April 2015, 6:50

    auch deins ist schön niedlich, da hänge ich mich doch mit an...
    glg wolfgang
  • Petra M.. 6. April 2015, 20:00

    Da will ich Dir auch noch schnell Osterwünsche
    schicken. Habe ich irgendwie übersehen, Deine
    niedliche Osterkarte. Sind ja zwei süße Hasis.
    Inzwischen sind die Eier sicher alle :-)
    Hab Du noch einen wunderschönen Abend mit
    Deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Petra
    Ein schönes, ...
    Ein schönes, ...
    Petra M..
  • Heide G. 6. April 2015, 19:20

    das hatte ich ja noch gar nicht gesehen, und die 0stermiezen sind wieder voll süss!
  • katzenstube 5. April 2015, 8:25

    Wieder so lustig und drollig deine Ostergrüße!
    Liebe Grüße auch aus der katzenstube:
    OsterChuck
    OsterChuck
    katzenstube

    Jessi aus der katzenstube
  • Alfons Mühlegger 5. April 2015, 0:09

    So lieb deine zwei süßen zwischen den Eiern versteckt und beide einen so lieben Blick,
    Ich wünsche euch auch frohe Ostern.
    Lg Alfons
  • Brigitte Niestrath 4. April 2015, 22:28

    Hallo Astrid !
    Ich muß so lachen, wie Sophie kuckt, ich würd mal sagen, Begeisterung sieht anders aus, lach
    Kannst du die noch erinnern, als ich letztes Jahr der Lulu die Ohren lang gemacht habe, und der Rolf verboten hat es einzustellen ?
    So säuerlich sieht Sohhlie hier auch aus, und Fauchi steht ein " Wenns denn sein muß " ins Gesicht geschrieben, lach
    Total süß dein Ostergruß , auch wenn die Hasendarsteller nicht so begeistert sind, lach
    Liebe Grüße von Gitti, und euch auch ein tolles Osterfest, ( die bunten Eier sieht man im Schnee viel besser ;-)
    Ostergrüße aus Bochum
    Ostergrüße aus Bochum
    Brigitte Niestrath
  • ReinholdU 4. April 2015, 18:12

    Danke für den bunten Ostergruß im Bollerwagen. Ich wünsche Dir auch ein paar schöne gemütliche Tage.
    VG Uli
  • Elke Becker 4. April 2015, 18:11

    Ach wie süß sind diese unschuldigen Ostermiezchen.
    Sehr schöne Arbeit, auch für Euch ein schönes Osterfest!
    LG Elke
    Null Bock auf Shooting
    Null Bock auf Shooting
    Elke Becker
  • Ursula. 4. April 2015, 17:55

    Gefunden habe ich die beiden Katzenhasen(oder Hasenkatzen) aber bis das Ei aus Gera bei mir ist, dürfte es wohl nicht mehr geniessbar sei :-))))
    Schnee haben wir nicht, aber es ist sehr kalt, regnerisch und ungemütlich. Also rauf auf das Sofa und mit Karlchen kuscheln
    Ganz liebe Grüße sendet euch allen Ursula
  • Sabine P 4. April 2015, 16:43

    Das ist ja ein schöner und kunterbunter Ostergruß.
    Auch dir ein schönes Osterfest und viel Sonne!

    LG Sabine
  • Astrid Hallmann 4. April 2015, 14:41

    Was hast Du denn für süße Osterhasis.
    Da hast Du ja wieder eine süße Karte gezaubert.
    Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Euch auch eine schöne Osterzeit.
    lg.Astrid

  • † Ingrid Sihler 4. April 2015, 14:04

    Lieber zu früh, als zu spät, die sind ja so süß, Deine
    Osterhasis, aber ich nehme mir trotzdem kein Eier
    heraus, die sollen ruhig in ihrer ganzen Pracht im
    Bollerwagen bleiben...
    auch Euch erholsame Ostertage und viel Freude mit
    Eurem Besuch

    glg und DANKE für die süße Überraschung
    Ingrid und Miezeli
  • Lieselotte D. 4. April 2015, 12:20

    Danke für die lieben Grüße. Das Gleiche wünsche ich dir auch.
    LG Lieselotte
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Lieselotte D.
  • ulizeidler 4. April 2015, 12:00

    Ja was sind denn das für Hasis ,0))

    Niedlich !!!!!!!!

    Dir und den Deinen schicke Ostern
    .0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App