1.822 10

Frohe Festtage!

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen besinnliche Feiertage, Gesundheit und viel Erfolg für im kommenden Jahr!

Liebe Grüße

Isolde

Kommentare 10

  • willi kappner 4. Oktober 2012, 18:36

    Hallo Isolde ich habe meinen Favoriten,auch wenn wir heute keinen Feiertag haben,ein Zauberhaft schönes Portrait das mir besonders gut gefällt.
    L.G
    WILLI
  • Dieter Schumann 29. Dezember 2010, 13:08

    ach .... ich hab mal wieder nichts mitbekommen in den letzten Tagen .... superschöner Weihnachtsgruß .... Danke nachträglich :-)
  • Rolf W. Sonntag 26. Dezember 2010, 13:46

    Hallo Isolde,
    diese Serie ist nachdenklich und beeindruckend zugleich.Die Bea würde ich gerne gelegentlich erfahren...
    liebe Grüße und frohe Festtage
    Rolf
  • Kugelbauchi 24. Dezember 2010, 22:59

    Vielen Dank!
    Auch Dir alles Liebe und schöne, erholsame und kreative Feiertage!!
    Lg Susanna
  • bit.31 24. Dezember 2010, 13:55

    sehr gut diese Aufnahme

    gleichfalls frohes Weihnachtsfest
    Fotogrüsse :-) bit.31
  • jimmyshadow 24. Dezember 2010, 12:16

    Besinnliche Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen lieben isolde und viel Gesundheit.
    glg jim

  • my Way 24. Dezember 2010, 10:17

    wieder ein wundervolles Bild - tolle Serie...
    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr !
    LG Conny
  • Hans-Olaf FLÜGEL 24. Dezember 2010, 1:56

    Die farbliche Abstimmung ist ja voll gelungen. Da geht alles ineinander über.
    Ich könnt's nicht besser!!! ;>))
    Dann kann's ja Weihnachten werden. Macht es Euch gemütlich vor dem Weihnachtsbaum!
    glGr. von
    olli
  • Sonja Losberg 24. Dezember 2010, 0:40

    Die Wünsche gebe ich von ganzem Herzen an dich zurück.
    Wundervolle Bearbeitung!
    LG Sonja
    Weihnachtsgruß
    Weihnachtsgruß
    Sonja Losberg
  • graywolf59 23. Dezember 2010, 23:53

    Dito ...

    Sehr schöne BEA!
    HG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 1.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten