Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Froh und unbeschwert

Froh und unbeschwert

428 3

Froh und unbeschwert

Ein unbeschwertes Lachen.
Kritik und Anmerkungen erwünscht.

Kommentare 3

  • Alchemistin 24. November 2011, 18:48

    mir gefällt das motiv sehr gut. einfach den kontrast etwas verändern :)
    lg
  • Böttch 25. November 2010, 21:33

    Würde mich Günter anschließen, der Bildschnitt is in Ordnung, was die "Farben" angeht besteht das Bild eigentlich nur aus Grautönen, sprich kein Weiß und kein Schwarz, deshalb wirkt es etwas blass. Der einfachste Weg wäre den Kontrast anzuheben oder die Tonwerte aufzuspreizen.
    VG Böttch
  • Günter F 19. September 2010, 20:16

    Hm....
    mir ist das Bild zu flau.
    Etwas mehr Weiss im Hintergrund und mehr Struktur im Gesicht sollten da helfen.
    Oder Du stellst es mal in Farbe ein. Mir hebt sich die Sonne zu wenig vom Hintergrund ab.

    Der Schnitt passt, bringt Spannung rein.

    lg ich