Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
576 8

Ralf Schellenberg


Basic Mitglied, Herne

Fröschlein...

NEIN, ich habe ihn nicht geküsst!!!
Der Finger ist meiner, also Ein-Frei-Händig... Sind nicht viele was geworden, weil der kleine Kerl (ca. 20 mm lang) auch nicht sitzen bleiben wollte ;-)
Erdkröte (Bufo bufo)... Dank an Helmut S
Canon EOS 40D, 105mm Makro, 48 AF-1 mit Reflektor,

Kommentare 8

  • 4Iceman 15. November 2009, 22:01

    einfach nur Hammersüss der kleine ;)
  • Marion Stahlschmidt-Moritz 6. November 2009, 16:49

    Beeindruckend, diese Winzling-Kröte und Dein großer Finger daneben. Stelle mir gerade vor, wie Du Dich verrenkt hast, bis so was scharfes einhändig geschossen im Kasten war :-)) Ein schönes Foto! LG, Marion
  • Heiner Brandhoff 13. Oktober 2009, 14:31

    schönes Bild

    wie er sich da festhält ;-)

    lg heiner
  • Gitte25 11. Oktober 2009, 18:26

    Der sieht ganz erschöpft aus.... war wohl doch zu anstrengend der Weg hinauf auf die Fingerspitze :-)))
    Echt schön
    LG Gitte
  • elfenzauber 2. Oktober 2009, 13:54

    Was für ein winziges Kerlchen.
    Küssen hätte aber nichts gebracht, das machen doch die Prinzessinnen und nicht die Prinzen :-)
    LG Leni
  • mav24 26. September 2009, 23:49

    Da sag noch mal einer, die "Freizeitfotografen" arbeiten nicht mit vollem Körpereinsatz ;-)
    Der Größenunterschied ist schon beeindrucken. Wie oft musstes Du den Mini wieder aufsammenln?
    Lg Marion
  • Dokos 26. September 2009, 10:15

    Sieht aus, als wolle sie sagen, "bist du hoffentlich bald fertig, ich will nämlich runter!"
    lg
    Doris
  • Helmut S. 25. September 2009, 18:42

    Den kannste küssen soviel Du willst, da passiert nicht viel. Das ist nämlich eine Erdkröte.
    Gruß Helmut S.