Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fröschken die dritte

Fröschken die dritte

301 1

Fröschken die dritte


Es ist wieder soweit.
Auch im Jahr 2005 erweitern wir wieder mal die Anzahl der zu stopfenden Mäuler. 5 kleine (artgerecht gehaltene Frösche) sind für die ersten Wochen ihres Lebens bei uns zu Gast. Für Alle die sich sorgen könnten; natürlich begleiten wir sie zum Abschied wieder zur Geburtsstätte

Fotografisch bitte ich die Unschärfe nachzusehen. Habe noch so meine Schwierigkeiten mit dem Sucher der D70 und den Dioptrienproblemen meiner Augen. Doch hielt ich den Kleinen für durchaus vorzeigbar.

Demnächst gibts sicher noch mehr aus der Frosch-Kinderstube

Kommentare 1

  • Gila W. 14. Mai 2005, 12:07

    ist ja süß das kleine Fröschchen in dem hellen Grün, gut erwischt und fotografisch festgehalten, vielleicht hätte ich den unteren Rand noch etwas beschnitten.
    LG Gisela