Zurück zur Liste
Frösche im Gartenteich

Frösche im Gartenteich

1.211 2

Alexander Lange


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Frösche im Gartenteich

Das Foto entstand während der heißen Tage Anfang Juni 2002. Die beiden Frösche sonnen sich am frühen Nachmittag und ließen sich ungestört fotografieren. Ich war nicht sicher, ob das Foto unter die Rubrik Wildlife... gehört, da der Teich künstlich angelegt wurde. Allerdings sind die Frösche dort allein heimisch geworden, insofern dürfte die Einordnung letztlich korrekt sein.

Kommentare 2

  • Alexander Lange 19. März 2005, 18:33

    Ja, noch tiefer hätte ich nicht gehen können. Dann hätten die beiden wohl einem guten Portrait lieber ein kaltes Bad vorgezogen. Gruß, Alexander
  • Klaus Kieslich 19. März 2005, 0:16

    Das gefällt mir von den beiden Froschbildern am Besten. Es ist hier schwierig zu raten noch tiefer zu den Fröschen runter zugehen,denn da würden sie weghupfen :-)
    Gruß Klaus