Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fröhliches böngeln

fröhliches böngeln

712 3

Sepp O


Free Mitglied

fröhliches böngeln

oder die Jugend von heute ist nur noch an (Drogen-)Konsum interessiert.
Lomoblitz mit Digicam.
Auf Wunsch der Person zensiert (reicht das so?) da nicht unbedingt vorteilhaft.

fröhliches böngeln #1
fröhliches böngeln #1
Sepp O

Kommentare 3

  • Alexander Sc 10. Dezember 2004, 19:26

    Reicht nicht als Zensur.

    Willst Du mit dem Bild Drogenkonsum verurteilen, oder bejahen? Das kommt wirklich nicht rüber.
  • Benjamin W. 10. Oktober 2004, 16:34

    wie ich solche vergrindeten rohre hasse, also allgemein, soll jeden für sich entscheiden, verurteilen tu ich deswegen noch keinen... aber bäh

    aber das bild ansich is irgendwie gut, auch wenns was mich bösen drogen zu tun hat ;)

    ob das wohl reicht als zensur?!

    mfg
    Benji
  • Yvonne Sophie T. 10. Oktober 2004, 14:05

    ohohoh - und sowas in der öffentlichkeit..... die zensierung ist sehr.... "dezent" *g*

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz