Zurück zur Liste
°°° Fröhliche Weihnachten °°°

°°° Fröhliche Weihnachten °°°

2.015 6

Volker Stäbler


kostenloses Benutzerkonto, Stolzenhain

°°° Fröhliche Weihnachten °°°

Ich wünsche euch allen ein friedliches, stressfreies und von kleinen Geschenken umrahmtes schönes Weihnachtsfest !

Kommentare 6

  • Conny11 26. Dezember 2015, 16:02

    Das sieht aber gemütlich aus...
    ich bin jetzt leider etwas spät dran..da wir die anderen Tage Besuch hatten und der PC einfach mal aus blieb.
    und das geht auch.... die Kinder mussten aber trotzdem mal ans Handy .... so ganz ohne ist dann wohl doch kein Weihnachten.
    LG zu dir und ein schönes Weihnachtsrestwochenende wünscht dir Conny
  • Gunnar MEI 26. Dezember 2015, 9:41

    O wie schön, ein Weihnachtsbaum mit Lametta!
    Auch wir wünschen euch noch ganz herzlich ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Gunnar & Birgit
  • Komposti 25. Dezember 2015, 20:15

    Hallo und vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Margit -die Bildermacherin 25. Dezember 2015, 15:23

    Auch euch beiden noch schöne erholsame und besinnliche Stunden in den frühlingshaften Zeiten.. :)) lg M.
  • Tine Graewer 25. Dezember 2015, 12:29

    ... danke. Auch Euch und Euren Lieben ein schönes
    Fest und alles Gute für das Jahr 2016. LG Tine
  • Pixelknypser 25. Dezember 2015, 11:46

    Danke schön das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch vor allen Dingen ein besinnliches Weihnachtsfest+++++VLG Ingo

Informationen

Sektion
Views 2.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 7.2 mm
ISO 800