Zurück zur Liste
Fröhliche Weihnachten...

Fröhliche Weihnachten...

4.204 20

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Fröhliche Weihnachten...

und ein gutes und gesundes Neues Jahr von Kater Paul und mir!

***

Danke für viele viele schöne Fotomomente und anregende Diskussionen!!!

So schnell vergeht ein Jahr!

Frohe Weihnachten...
Frohe Weihnachten...
Friederike Löwer

Kommentare 20

  • Brigitte Niestrath 3. Januar 2015, 13:46

    Hallo Friederike !
    Ist zwar ein Weihnachtsgruß von 2011, aber trotzdem zauberhaft ;-)))
    Die Kätzchenweihnachtskugel ist sooo goldig, und Paul seine Weihnachtsmaus gefällt mir auch, und Paul natürlich auch, lach
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Christa Regina 27. Dezember 2011, 17:17

    Was für eine wunderschöne Collage und farblich so harmonisch zusammen gestellt. Einfach fantastisch.
    Die Weihnachtstage sind schon wieder vorbei, so bleibt mir nur noch, Dir noch wundervolle Tage zwischen den Jahren zu wünschen und kommt gut ins Neue Jahr 2012
    Herzliche Grüsse von Christa
  • Kathrins Hundeknipserei 25. Dezember 2011, 23:56

    Ooh.....das unten Mitte bitte noch ´mal in Groß!;-)
    So niedlich und friedlich, die Nase im Fell....*hach*
    Auch sonst wieder eine schöne weihnachtliche Zusammenstellung!!

    Aber eigentlich wollte ich auch Dir und Deiner Familie eine

    Fröhliche Weihnacht´....
    Fröhliche Weihnacht´....
    Kathrins Hundeknipserei


    ...wünschen und auch ich freue mich im nächsten Jahr wieder auf Deine Bilder!!
    Liebe Grüße von Kathrin und ihren Kötis
  • Christiane Ginster 25. Dezember 2011, 18:35

    Dir auch schöne Weihnachten und einen besonders lieben Gruß an dein Katermodel!

    LG Christiane
  • M.E.1 24. Dezember 2011, 9:36

    ...so eine schöne Collage.....Danke dafür
    ich wünsche Dir und Deinen lieben ebenfalls schöne Weihnachtstage
    _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* Frohes *Fest
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•..
    LG Maren
  • Rebekka D. 24. Dezember 2011, 0:37

    wundervolles Katz und Mausspiel! Vielen Dank für deine lieben Grüsse liebe Friederike auch ich wünsch dir und deiner Familie wundervolle festliche Stunden ;o) Rebekka
    ein Licht
    ein Licht
    Rebekka D.
  • Tine Graewer 23. Dezember 2011, 23:17

    ... eine wunderschöne Collage. Liebevoll zusammen
    gestellt. Ich danke Dir für Deine Wünsche. Auch Dir
    und Deinen Lieben wünsche ich ein ganz schönes und
    besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
    Lieben Gruss von Tine
  • Uschi Pechloff 23. Dezember 2011, 22:40

    Das ist super süß!!!!
    Schöne Weihnachten!! LG Uschi
  • Conny Müller 23. Dezember 2011, 20:25

    Das ist ein ganz liebevoll zusammen gestellter Weihnachtswunsch, den ich gerne an Dich zurückgebe, liebe Frederike.
    LG
    Conny
  • Elske Kalolo -Strecker- 23. Dezember 2011, 17:29

    hach ist das schön, herrlich harmonisch schon fast zärtlich!
    ich wünsch Dir liebe Friederike auch ein wunderschönes Fest im Kreise Deiner Lieben und ganz klar auf Deine Arbeiten in 2012 freue ich mich jetzt schon sehr.
    sei ganz lieb gegrüßt, Elske
  • Bri Lorenz 23. Dezember 2011, 17:20

    Wie schön, diese Collage....ein wunderbares Fest für Dich und den Kater
    LG Brigitte
  • Pauline P. 23. Dezember 2011, 17:17

    Ach Friederike, was sind das für süße Fotos! Die Karte strahlt soviel Ruhe und Friedlichkeit aus, das tut gut.

    Ich wünsche auch Dir und den Deinen schöne und entspannte Weihnachtstage und für das Jahr 2012 Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

    Herzliche Grüße und bis demnächst in diesem Theater!
    Martina
  • Glücksfliegenpilz 23. Dezember 2011, 17:15

    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihanchtsfest und weiterhin Zeit, solch schöne Collagen zu basteln.
    Viele liebe Grüße von Barbara
  • ann margAReT 23. Dezember 2011, 17:06

    Ein wunderschöner Weihnachtsgruß und vielen Dank für die Wünsche.
    So wünsche ich auch Dir eine frohe Weihnacht, ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit und einen guten Rutsch hinüber ins Neue Jahr 2012 mit ein bisschen Glück und ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr.
    …Weihnachtszeit - Zeit der Liebe -…
    …Weihnachtszeit - Zeit der Liebe -…
    ann margAReT

    Hab eine schöne Zeit.
    Ann
  • Nicole Nanu 23. Dezember 2011, 16:59

    Liebe Friederike, ich freu mich ganz doll über Deine Weihnachtsgrüße und auch die Genesungswünsche. Blöd, aber wird schon wieder... bin nicht so oft krank. ;-)

    Dir auch ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und viele schöne und auch besinnlcihe Begebenheiten mit den Deinen. Genieße die Tage,
    Nicole

    P.S.: ... und ich freu´ mich sehr über den Fav *yipppiiieh*

Informationen

Sektion
Ordner Vielfach
Views 4.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten