Birgit Pittelkow


Premium (Pro), Siegen

Fröhliche Weihnachten

und einen guten Rutsch ins Jahr 2009, wünsche ich allen FC`lern
und vor allem meinen, mit mir, sehr geduldigen Buddies,
und möchte mich bei euch Allen, für die vielen, vielen schönen FC Momente in diesem Jahr bedanken,
glG Birgit

Kommentare 76

  • V. Schneider 13. Januar 2009, 21:21

    mir gefällt das Bild besonders in der Schärfe gut. Habe ich mit meiner alten Kamera leider nicht so gut hinbekommen.
    Was mir allerdings nicht so gut gefällt sind die etwas kalten Farben. Meiner Meinung nach hätten die etwas wärmer sein können.
    Sonst echt eine klasse Aufnahme ;-)
    Gruß Volker
  • Knippsomat 28. Dezember 2008, 20:14

    Weihnachten ist zwar vorbei, aber das Bild ist der Hammer, vom aller feinsten!

    lg Christian
  • Tim Reismann 26. Dezember 2008, 22:08

    danke und dito

    ...
    ...
    Tim Reismann


    heiter weiter
    tim
  • Beim Lùkes 25. Dezember 2008, 21:06

    Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse.
    Wünsche auch frohe und ruhige Festtage.
    Gruß Lukas
  • Werner Behringer 25. Dezember 2008, 17:17

    Diesen Wünschen kann man sich nur anschließen.
    Gruß Werner
  • Lieselotte D. 25. Dezember 2008, 13:31

    Hallo Birgit, auch Dir und Deiner Familie wünschen wir noch schöne restliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich denke, dass wir uns im neuen Jahr mal bei einem Treffen sehen.
    LG Lieselotte und Horst
  • KLEMENS H. 25. Dezember 2008, 12:30

    ...danke, Birgit, für die guten Weihnachts-Wünsche,
    die ich gerne auf meine Weise erwidere...

    Genieße die Tage in Harmonie mit den Menschen,
    die dir nahe sind...

    Die Ankunft des Lichtes...
    Die Ankunft des Lichtes...
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Ralf K. S. 25. Dezember 2008, 11:13

    danke,
    das wünsche ich dir auch

    LG Ralf
  • photograf 02 25. Dezember 2008, 10:29

    auch dir ganz liebe grüße und wünsche

    lg
    hans-jürgen
  • Peter Hildebrand. 25. Dezember 2008, 8:54

    ein herrlich friedvoller Blick auf die weihnachtliche Stadt!
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch ein frohes Weihnachtsfest

    Gruß, Peter
  • CsomorLászló 25. Dezember 2008, 8:27

    Wunderschön weinachtstimmung!
    lg
    CsL
  • fotoallrounderin 24. Dezember 2008, 21:34

    liebe birgit
    wie ich sehe, mauserst du dich ja zur profi-fotografin... da werde ich dann in die lehre kommen -:)

    tausend lieben dank für deine wünsche.
    gern erwidere ich sie mit meiner karte

    lg rosalie
  • Christoph Büdenbender 24. Dezember 2008, 19:13

    DAS ist ja toll!! Wunderschöne Aufnahme! Ich wünsche dir ein frohes Fest und nen guten Rutsch!
    LG
    Christoph
  • Detlef Lüer 24. Dezember 2008, 18:36

    Danke Dir Birgit für Deine lieben Festagswünsche!
    Ich wünsche Dir auch ein richtig schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten mit viel Freude und Besinnung.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel GESUNDHEIT, Wohlergehen und viele schöne Fotos, so wie Dein Weihnachtsmarktfoto - ein wunderschönes Foto!
    L.G. Detlef
  • R + G Team Dülmen 24. Dezember 2008, 17:50


    wir wünschen Dir ein schönes weihnachtsfest
    Rita & Günter