Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fröhliche Wandergruppe mit  ...

fröhliche Wandergruppe mit ...

317 10

B.K-K


World Mitglied

fröhliche Wandergruppe mit ...

.


Luftballon und Hund
;-)))





( hoffentlich keine zu große Anforderung an die Fantasie der Betrachter - *smile )






.

Kommentare 10

  • Uwe Vollmann 15. Oktober 2008, 13:00

    Hallo Brigitte, ich weiß nicht, bei diesem Bild geht mal wieder meine Fantasie mit mir durch, denn irgendwie erinnert mich das Bild an Weihnachten mit himmelfahrenden Hundeschlitten und anderen Lichtgestalten, aber auch Deine fröhliche Wandergruppe vermag ich wahrzunehmen! So oder so, mir gefällt das Bild ausgesprochen gut, vor allem auch die ausgezeichnete Farbgebung, wie überhaupt die gesamte Gestaltung! Spitze!
    LG Uwe
  • Beeri Rolf 13. Oktober 2008, 18:58

    Eine eigenwillige Bearbeitung und klasse
    Präsentation ist das. Toll gemacht.
    LG Rolf
  • B.K-K 12. Oktober 2008, 8:21

    @Helga: fein, daß Dir das meiste nicht verborgen blieb ... Hundchen findest Du in der Diagonalen vom Luftballon aus nach links unten - *smile - über ein Schweineohr wird er sich bestimmt freuen, wenn Du ihm dann begegnest - gg -

    LG Brigitte
  • Helga a.m.H. 11. Oktober 2008, 23:37

    Wandergruppe ja, Luftballon auch, bloss den Doggi hab ich noch nit gfunden ;-)))) Hat was !

    Lg Helga
  • B.K-K 11. Oktober 2008, 20:17

    @Manno: freut mich sehr - :-))))
    @Gerda: oooch - wörklich??? - na, dann schau doch mal bitte ohne Nasenfahrrad - *smile
    @Petra: das ist doch fantastisch - :-))))))))) - dann laß sie einfach ab hier bei dem Bild, ja?! - gg - aber irgendwann wirst Du auch mit Brille sehen, was zuvor nur im Diffusen sich zeigte ...

    LG Brigitte
  • just a moment 11. Oktober 2008, 19:12

    Also ohne Brille sehe ich es auch , nur mit Brille ist alles wieder weg:-))
    Liebe Grüße
    Petra
  • (M)Ein-Blick 11. Oktober 2008, 18:23

    ich glaub, du überforderst uns dieses Mal!!
    Gruß Gerda
  • Mannus Mann 11. Oktober 2008, 17:04

    ...ganz fantastisch, gefällt mir.

    LG Manno
  • B.K-K 11. Oktober 2008, 17:01

    @Joschi: *smile - die brauchst Du nicht mehr, wenn Du es auch so erkennst - ;-))) - danke ...

    LG Brigitte
  • H.-Joachim Suhr 11. Oktober 2008, 16:50

    also, ich finde es man kann die details wunderschön erkennen

    (man wo ist denn bloß meine brille)
    :-)))))
    LG joschi