Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fröhliche Feiertage

Fröhliche Feiertage

2.854 12

Hans Palla


World Mitglied, München

Fröhliche Feiertage

auch von mir.

Ausgeliehen vom Februar 2018.

Kommentare 12

  • Antonio Spiller 7. Februar 2019, 18:44

    Sehr schönes Foto die ich leider erst jetzt entdecke. Die Feiertage sind längst vorbei aber alles Gute für 2019 möchte ich noch schreiben dürfen. VG
  • Rebekka D. 25. Dezember 2018, 17:37

    den Schnee muss man sich wirklich ausleihen ..  schöne Festtage und ein gesunden glückliches neues Jahr .. . ;o) Rebekka
  • P. Schnappi 25. Dezember 2018, 14:25

    Na herrlich!!! Immerhin ist der Schnee von diesem Jahr!!!
    Frohe und besinnliche Feiertage wünsche ich dir ...
     ... Willkommen ...
    ... Willkommen ...
    P. Schnappi

    VG Petra
  • Biggi Oehler 25. Dezember 2018, 11:20

    Vielen Dank. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2019.
    Herzlichst
    Biggi
  • miraculix.xx 25. Dezember 2018, 10:06

    Schön, dass Du wieder mal reinschaust, Hans!
    Der bärtige Schneemann ist ja witzig. :-)))
    Frohe Feiertage auch Dir.
    • Hans Palla 26. Dezember 2018, 5:12

      Hoffentlich kriege ich keinen Ärger mit dem Urheber. Habe keinen Hinweis gefunden. Ottmar Hörl war das jedenfalls nicht. ;o)
  • Klacky 25. Dezember 2018, 10:04

    Guten Morgen, Palla Hans!
    Willkommen zurück in dieser Runde!
    Frohe Weihnachten!
    Gruß,
    Klacky
    • Hans Palla 25. Dezember 2018, 12:56

      Hm.. so wurde ich in meiner Kindheit (bis 17) genannt. In einem herrlichen "Kuhdorf", in dem es jetzt sicher weniger Kühe gibt und sich Touris um Parkplätze zanken, seitdem die "Bergpolizei" dort ihr Unwesen treibt.

      Du wirst mir also immer verdächtiger. ;o)) International bekannt waren wir aber schon länger. Bekannte Personen wurden dort von den Nazis als Faustpfand in einem ehemaligen Luxushotel versteckt. https://www.youtube.com/watch?v=rNWq3WIUei4

      Ein paar wenige internationale Gäste waren dort im kurzen Sommer immer gerne zu Gast. Die bunten Fähnchen an den Hotels verbreiteten ein lebendiges Flair ...

      Vielen Dank an Alle, die mich trotz meiner Abwesenheit immer noch grüßen. ;o)

      hans
  • Pixelknypser 25. Dezember 2018, 9:03

    Danke!
    Auch dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest und für 2019 immer Gut Licht!
    VLG Ingo
  • nenirak 25. Dezember 2018, 8:53

    Mal sehen obs im Februar 2019 auch so schön hier aussieht.
    schöne Feiertage wünsche ich dir
  • Annette Ralla 25. Dezember 2018, 8:40

    Danke Hans, auch Dir schöne Weihnachten und alles Gute zum kommenden, Neuen Jahr 2019!
    LG Annette