Zurück zur Liste
fröhlich und offen

fröhlich und offen

1.116 4

Jürgen O Swald


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

fröhlich und offen

Begegnung mit einer chinesischen Schulklasse in Hong Kong.
Leica R4, 21mm, Ectachrome 100

Kommentare 4

  • Peggy Anke 25. Mai 2006, 21:33

    sehr schönes lebendiges Bild, gefällt mir wirklich gut.

    schöne Grüße
    Peggy
  • Jürgen O Swald 24. Dezember 2005, 16:06

    herzl. Dank für die offene Kritik. Das Dia ist scharf, wie es bei der Qualität des Objektivs auch sein sollte. Aber dann (:- () - erst der Scan und dann die Konvertierung durch fc. Ich hoffe, das Motiv überzeugt auch so durch seine lebensfrohe Ausstrahlung.
    Euch ein Frohes Fest!!

    PS: Marc, mir gefällt auf Deinem Foto die intensive Mimik der Kinder
  • † Ernst Hobscheidt 23. Dezember 2005, 22:23

    Hallo Jürgen, das Bild ist unscharf.
    Frohe und gesegnete Weihnacht und guten Rutsch ins Jahr 2006
    wünscht
    Ernst
  • Marc Erpelding 21. Dezember 2005, 13:33

    Diese Aufnahmen sind immer wieder schön anzuschauen. Die Freude ist ansteckend. Der Bildaufbau gefällt mir, auch wenn es dem Bild noch etwas an Helligkeit und Schärfe fehlt.
    LG, Marc