Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
690 4

FotoFukS


Pro Mitglied, München

fröhlich...

...diese Bild enstand in meinem Urlaub in Vietnam - ich hatte nur ein paar Minuten Zeit und hab innerhalb weniger Minuten (die Reisegruppe wartet bereits) ein paar Schnappschüsse geschossen - die Kinder haben mit leuchtenden Augen faszinierend die Bilder am Display verfolgt - ich werde diesen Augenblick nie vergessen...

Kommentare 4

  • Ute D. 22. Februar 2009, 23:20

    ein wunderschönes Lachen hast Du da eingefangen.
    Deine Bilder erzählen alle eine kleine Geschichte. Ob lustig oder traurig - aber immer sehr bewegend!
    LG Ute!
  • Chris allein zu Hause 21. Februar 2009, 14:52

    sehr sehr feine Aufnahme und herzallerliebst dieses lachen !!!

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    GLG Chris
  • Paulo Pereira 15. Februar 2009, 19:17

    Super Blickwinkel und toller Schnitt. Titel wird gut vermittelt.
  • Michelsen 13. Februar 2009, 21:05

    Klasse Bild! Dein Bildtitel ist im Bild super dargestellt.Das Gesicht hätte zum Kinn hin ein Tick schärfer sein können, ist aber bei diesen Schnappschüssen mit lebhaften Kindern nicht gerade einfach, dafür sind Augen und Haare super scharf gezeichnet.
    LG, Michael