Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.057 24

Frodo

Frodo ist jetzt 14 Wochen

Kommentare 24

  • Spacecat 31. März 2011, 21:55

    :o)) da musste er aber erst noch in sein Fell wachsen...sehr süß!

    LG Tanja
  • Angelice W 12. Januar 2011, 19:23

    jesses na, was für ein niedlicher Knuddel.
    lg Angie
  • EdelS 31. Oktober 2010, 19:56

    Da passt aber ordentlich noch was hinein. Macht Freude ihn wachsen zu sehen und das nur beim anschauen der Fotos!
    Liebe Grüße Edelgard
  • Katrin Peters 27. Mai 2010, 15:53

    Das ist ja ein süßer Tollpatsch.
    Da habt ihr ja alle Hände voll zu tun um ihm die große weite Welt zu zeigen.
    :-)
    Gruß Katrin
  • Bornkast-live 8. April 2010, 0:26

    tolle Aufnahme, wenn er größer ist, darf er sicher auch
    ohne Leine laufen, gefällt mir

    lg rainer
  • astrid.si 4. April 2010, 17:40

    der sieht ja knuffig aus, aber der Baum ist auch nicht zu verachten - sieht ja gigantisch aus
  • LunA 3. April 2010, 19:44

    Was hier wohl so gut riecht ?? er kann ja gar nicht genug kriegen.

    lg Luna
  • Angelika Marko 3. April 2010, 0:09

    Süßer Kerl, absolut tolles Foto, gefällt mir der kleine.
    Absolut tolle Schärfe
    LG Angelika
  • Zauberwaldfoto 2. April 2010, 21:17

    danke für den feschen Frodo.....mehr vom bitte....auch schöne Ostertage..LG:Martina
  • Sabine Follmann 2. April 2010, 20:25

    Toll hat sich Dein Frodo schon entwickelt!
    Wo ist den diese atemberaubende Kulisse zu finden?
    Freue mich schon auf neue Fotos von dem Hübschen!
    LG, Sabine
  • uschi pluskwik 2. April 2010, 17:50

    ...und ganz schön Neugierig wie man sieht ;-))
    LG Uschi
  • Monika Drobez 1. April 2010, 21:06

    Hallo Micha,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Enzo. :-)
    Dein Frodo ist aber auch ein toller Hund und ein sehr schönes Foto, von der Rasse habe ich noch nie gehört, werde ich 'mal im Internet nachlesen, total süß sieht der aus!
    Schöne Ostertage und
    l.G.
    Monika und Enzo
  • Lady Durchblick 31. März 2010, 9:23

    süss... der Kleine... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Ulla Holbein 22. März 2010, 22:00

    ...das ist ja ein ganz "Goldiger Kerl!!!"
    Wünsche "viel,viel, viel Spass" mit dem "Schatz!"
    LG...Ulla
  • liesel47 22. März 2010, 1:19

    Er hat ja richtig gut zugenommen, ein sehr hübscher Kerl. Lieben Gruß von Liesel