Frodo der kleine Träumer

Frodo der kleine Träumer

1.287 4

Beagletreff


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 4

  • Silvia Schattner 18. April 2011, 18:37

    Das mit dem Schnitt würde ich eher nicht machen ... oben noch ein Stück weg ok ... aber wenn du von vorn herein im HF aufgenommen hast macht es doch wenig Sinn, daraus ein QF zu machen ... oder?
    Wenn möglich würde ich solche Shoots lieber ohne Halsband machen. Das HF wirkt hier gut, der Fokus sitzt ein wenig zu weit vorn auf der Nase. Freistellung vom HG ist sehr gut.
    VG Silvia
  • Beagletreff 22. März 2011, 13:55

    Danke, das klingt gut, werde ich wirklich mal probieren!
  • Brandt Thomas 22. März 2011, 11:29

    In eine tollen Pose getroffen den Frodo!

    Ich würde dieses Foto oben und unten beschneiden so daß es Querformat hat, ein wenig nachschärfen und ein schönes Rähmchen verpassen... nur eine Anregung

    Gruß Thomas
  • Brandt Thomas 19. März 2011, 23:37

    Ein tolles Foto vom Frodo!
    Woran er wohl denkt...?

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 208.0 mm
ISO 400