DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Frl. Smilla, die aus dem Wasser kam

Auf Fototour mit -bk- und Frl. Smilla Ostern am Deich von Wremen.
Danke Bernd für diesen schönen Tag, immer wieder gerne.

Frl. Smillas Gespür für ...
Frl. Smillas Gespür für ...
DT-Fotografie




Gestern haben wir unser Pferd wieder in die Tierklinik Burg Müggenhausen nach Weilerswist gebracht. Donnerstag wird sie operiert, daher werde ich am Wochenende wahrscheinlich etwas weniger Zeit in der FC verbringen und lieber die 80 km zur Klinik fahren.

Kommentare 37

  • Walter Brants 13. April 2013, 18:16

    Fräulein Smila, aber ohne Notwendigkeit, dort am Strand ein Gespür für Schnee entwickeln zu müssen. Der ist Geschichte. :-))) VG von Walter
  • Marianne Th 12. April 2013, 13:50

    Ein schönes Bild deiner zünftigen Hündin, das Wasser war doch bestimmt eiskalt, aber so lange sie in Bewegung ist, wird ihr das nichts tun.
    Alles Gute für dein Pferd !!!
    LG marianne th
  • HYZARA 12. April 2013, 9:59

    Ein ganz besonders schönes Bild mit dem Aufbau der einzelnen Elemente :-) Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht mit der OP!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • Elfie W. 12. April 2013, 7:48

    Frl. Smilla geniesst die Freiheit und tobt sich mit Freuden aus!!
    Für Dein Pferd wünsche ich Dir alles Gute!!!
    LG elfie
  • Hotzenwäldler 11. April 2013, 20:46


    Dann alles gute.
    Ich drücke etwas die Daumen.
    Georg
  • Jenno W. 11. April 2013, 18:10

    Klasse Bildaufbau und super Farben.
    Du hast ein unruhiges Wochenende vor dir, ich drücke beide Daumen!!
    Gruß, Jens
  • Eve 11. April 2013, 17:56

    Frl. Smilla scheint auch ein Gespür für Wasser zu haben :) Eine sehr hübsche Hündin ist sie.
    Liebe Grüße, alles Gute für euer Pferd und *daumendrück*,
    Eve
  • Fred Welke 11. April 2013, 15:09

    Koennte ein Seehund sein ... vg Fred
  • K.-H.Schulz 11. April 2013, 13:27

    Eine tolle Aufnahme. Gut gemacht
    Toi,Toi
    LG:karl-Heinz
  • Ingeborg Bröll 11. April 2013, 11:54

    Eine tolle Bildaufteilung,Detlef... die mir farblich wie auch von dem Hauptmotiv.. Frl. Smilla sehr gut gefällt. Sie scheint ganz in ihrem Element zu sein und genießt den Strand und die tolle Weite:-)...wundervolle Aufnahme und BEA wieder!!
    Detlef, für eurer Pferd wünsche ich nur das allerbeste und einen guten Verlauf für die OP. Ich drücke ganz feste dafür die Daumen! Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und den schönen Kommentar zu:
    gaaanz langsam:-)...
    gaaanz langsam:-)...
    Ingeborg Bröll
  • -bk- 11. April 2013, 11:35

    Für mich ist dieses Foto eine gelungene Landschaftsaufnahme mit Frl. Smilla als i-Tüpfelchen ;-), keine Frage sie belebt das Bild.
    Der Bewuchs auf den Steinen sieht jetzt im Frühjahr wenn die Sonne scheint immer besonders toll aus. Das eine sind Flechten vorwiegend auf den Steinen, am Beton weiß ich nicht was es genau ist. Der Treiselgürtel ist ein zusätzliches Bildelement.
    Es wurden Deine berühmten Wolken vermisst, stimmt! Aber man kann sich damit trösten, dass Du sie ja kurz vorher hinter Deinem Rücken aufgenommen hast. Die Wolken waren diesmal an Land und nicht auf See.
    Ich wünsche Euch gutes Gelingen für die OP.
    LG Bernd
  • Thomsen1 11. April 2013, 11:30

    Frl. Smilla wie man Sie mittlerweile kennt, voller Lebenslust:-))
    Deinem Pferd wünsche ich natürlich schnelle Genesung!!!!
    LG
    Thomas
  • Kirsti Bode 11. April 2013, 9:29

    hallo Detlef,

    eine tolle Aufnahme!!
    Frl. Smilla geht es offensichtlich prima dort und sie hat glück so ein schönes zu Hause zu haben.
    für Euer Pferd, alles,alles Gute.
    Wenn ein Tier leidet, dann leiden wir immer mit!!
    Ich hoffe, alles wird gut!!

    liebe Grüße von Kirsti
  • † gre. 11. April 2013, 9:08

    Gut getroffen !!!
    Schön zu sehen das Angeschwemmte und der "Bewuchs" auf den Steinen.
    lg gre.
  • Eifelpixel 11. April 2013, 8:46

    Hunde haben immer Badesaison.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Cuxland
Views 1.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz