Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
***Frl. Flausch***

***Frl. Flausch***

379 11

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Frl. Flausch***

...nämlich unserer Pitty, die schon jetzt so richtig plüschig wird.
Vermutlich wirds ein langer kalter Winter :-)))

Kommentare 11

  • Alfons Mühlegger 8. September 2013, 17:19

    Die langen Haare stehen ihr gut, ich mag Mädels mit langen Haaren.
    Lg Alfons
  • Hapabe 2. September 2013, 23:26

    ui, sie trägt schon Hebstkollektion?
    hat wohl auch die Nase voll vom Sale, da muss was Neues her ;)
    LG Helene
  • Antje-BS 2. September 2013, 15:07

    Sag Pitti, sie soll sich wieder ausziehen - ein langer, kalter Winter geht gar nicht!
    Eine süße Aufnahme!
    LG Antje
  • Petra M.. 1. September 2013, 23:19

    Liebe Petra,
    auf einen kalten und langen Winter verzichte
    ich liebend gern, aber nicht auf Fotos von
    dem süßen Flauschefräulein. Pitty sieht hier
    aus wie hingegossen und so süß auch mit
    der Sturmfrisur. Ganz fein, das Foto.
    Viele liebe Grüße
    Deine Kleine
  • Mary.D. 1. September 2013, 21:10

    Herrlich...da möchte man gleich ins Pelzchen fassen...warm und flauschig sieht es aus!
    Eine ganz hübsche ist die Pitty!
    LG Mary
  • katzenstube 1. September 2013, 16:46

    Nein.....bitte kein langer, harter Winter .....nein, nein, nein!
    Da werd ich motzig!!!!!
    Die armen Streuner und die arme Jessi, die frierend an der Haltestelle steht!!!!
    So ein tolles Fell wie deine Zaubermaus kann ich mir ja nicht wachsen lassen!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Soeinquatsch 1. September 2013, 16:27

    Gottseidank hat das "Ding" Augen ;o)))
    Vor lauter Fell würde man ja nicht wissen, wo Pitty anfängt und aufhört ...
    Na, die Natur wird schon wissen, was sie tut ... Ich hoffe aber nicht, dass daraus ein harter Winter zu folgern ist ... ich bin nicht nur ein Gegener von extermer Wärme - extreme Kälte finde ich noch schlimmer ...

    Und auf Winter habe ich noch so gar keine Lust ....

    Aber Pitty steht der "Pelz" hervorragend - so wie alles an ihr superhübsch ist...

    Ich wünsche noch ein schönes (Rest-)Wochenende, Ute
  • Sabine-H. 1. September 2013, 15:35

    kaum ist die große hitze überstanden, bereitet sich eure pitty schon auf den winter vor.
    man möchte wirklich mal in das flauschige fell greifen :o)

    liebe grüße
    sabine
  • Ingrid Sihler 1. September 2013, 14:13

    Zum Knuddeln süß, da kann man doch gar nicht wider-
    stehen, goldiges Portrait von Eurer Schönen

    glg
    Ingrid
  • Heike T. 1. September 2013, 13:59

    Ich hoffe der Winter lässt sich noch Zeit! Trotzdem würde ich gerne mal durch den Flausch streicheln!
    LG, Heike
  • SteveHH1965 1. September 2013, 13:47

    hihi
    geile Frisur

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000