Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fritzi wartet auf den Zug.....ziemlich mutig :-)

Fritzi wartet auf den Zug.....ziemlich mutig :-)

263 6

Fritzi wartet auf den Zug.....ziemlich mutig :-)

Heute mussten wir beim Cachen an einem Bahngleis vorbei...zum Glück fahren hier kaum noch Züge

Kommentare 6

  • Photographus 10. Februar 2013, 22:40

    Prinzipiell ist das Foto gut, versuch aber nächste mal den Hund auf Augenhöhe aufzunehmen, das wirkt dann gleich viel schöner ;)

    mfg Photographus
  • Gerhard Haaken 23. Oktober 2012, 19:06

    dann stimmt der Name auf dem Geschirr ja nun gar nicht, sehr mutig das Frauchen oder Herrchen !! :-))
    LG Gerhard
  • Lieselotte D. 22. Oktober 2012, 20:24

    Scheint aber kein Angsthase zu sein, sonst würde sie nicht mitten auf den Schienen verweilen.
    Klasse Aufnahme.
    LG Lieselotte
  • Chris 59 22. Oktober 2012, 19:37

    solche Aufnahmen habe ich auch gemacht. Hundi ist prima scharf aber man hätte mehr aus der Perspektive machen können...obwohl....wenn keine Zeit war weil der Zug kommt, etwas heikel :-)
    VG
  • Fritz Stümpfl 21. Oktober 2012, 21:29

    Sehr hübsch ist er ... tolle Wirkung mit den Gleisen
    lg fritz
  • Tim36 21. Oktober 2012, 20:23

    Da passt ja das was auf ihm steht gar nicht.
    Schön wie die Schienen ins Unendliche führen.
    Prima Aufnahme.

    LG Tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fritzi
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von