Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 2

arun reese


Free Mitglied, Berlin

Fritz

schau mir in die Augen, Kleine

Kommentare 2

  • arun reese 6. Juli 2011, 20:35

    Danke!
    Fritz war ein alter Herr, Herzkrank und Artrose, da ist nichts mehr mit Mäusejagt, er wollte nur dass man sich um ihn kümmert und zwar 24 Stunden, hat er auch verdient, denn er war ein äußert liebenswerter Herr.
    Aber vielleicht war er genervt von mir, dass ich ihn nicht geknudelt habe. ;->)) arun
  • different-views 6. Juli 2011, 15:40

    *schmunzel
    Herrliche Aufnahme...
    Wobei er eher angenervt aussieht...nach einer Mäusejagd im Regen.. :)

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Tiermotive
Views 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 400