Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
(-: Fritillaria meleagris, für die Nichtlateiner: Schachbrettblume :-)

(-: Fritillaria meleagris, für die Nichtlateiner: Schachbrettblume :-)

393 3

Kommentare 3

  • Astrid Gast 10. Mai 2008, 21:25

    Die blühen bei uns im Garten zur Zeit auch, die sind einfach wunderschön, wie dein Foto auch :o)
    LG Astrid
  • Hannelore H. 10. Mai 2008, 14:26

    ich finde bei diesem Bild besonders schön, dass man mal mehrere Blüten zusammen sieht, also eine Vorstellung davon bekommt, wieviele Blüten so eine einzelne Pflanze hervorbringt. Sehr schön geworden !
  • Ingeborg Zimmer 10. Mai 2008, 13:20

    Leider habe ich sie in diesem Jahr verpasst zu fotografieren.Und sie blühen ja leider auch nicht so lange. Ich finde dieses Foto besonders schön.
    LG Ingeborg