Zurück zur Liste
Friss nicht wie ein Schwein !

Friss nicht wie ein Schwein !

79.204 44

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

Friss nicht wie ein Schwein !

Das ist mein heutiger Beitrag zum Fight - Club Thema,

Kommentare 44

  • side effect 21. März 2017, 20:13

    Das Schwein muss echt glücklich sein, bei der tollen Frau am Tisch!
    Da wünsche ich nur noch "GUTEN APPETIT"

    Hast du toll gemacht!!!

    LG
    Uwe
  • sonnenlicht 20. März 2017, 19:28

    :-)) Herrliche Schweinerei, aber schön ordentlich dekoriert.
    Klasse. VG
  • Garrulus glandarius 20. März 2017, 15:42

    Wunderbar und beängstigend gerecht! Allein die Unschärfe im Vordergrund finde ich etwas zu stark, da die beiden Hände auf der Platte nicht mehr so stark zur Geltung kommen. Toll!!!
  • Petra Lubitz 20. März 2017, 12:00

    Das Schwein schaut aber grimmig, kein Wunder, wenn man so gestört und angemacht wird :-)
    Klasse Bild. Allein die Wanddeko ist super, super finde ich auch den Schärfeverlauf!
    Gruß Petra
  • Franz Metzger 20. März 2017, 9:17

    Super Idee sehr schön umgesetzt.
    LG. Franz.
  • sariba 20. März 2017, 9:01

    Das ist klasse. Ruft verschiedene Gefühle hervor. Witzig, makaber, Übelkeitsfördernd. Super gemacht. Ein Bild was im Gedächtnis bleibt.
    Schöne Grüße
    Sabine
  • Lila 19. März 2017, 23:07

    wer weiss was dort auf dem Teller liegt ???
    L.G. Lila
  • Nelia J. 19. März 2017, 22:45

    Kreisch .... :))))))
    Fantastischer Beitrag zum Thema, und bis ins letzte Detail sehr stimmig insziniert.
    Originell, skurril, kreativ ... toll!
    LG Nelia
  • Macrone 19. März 2017, 20:25

    Ein absolut perfekt inszenierter Alptraum. Eine großartige Arbeit! LG Annette
  • Lothar Wulff 19. März 2017, 19:58

    Mal wieder bis ins Detail durchdacht, z.B. Wanddeko, klasse.
    LG
    Lothar
  • Frank Mühlberg 19. März 2017, 19:36

    Wie heißt das Lied von den Prinzen !
    LG Frank
  • Briba 19. März 2017, 17:19

    Bravo. Nicht immer Tiere für eigene Menschereien missbrauchen. ;-)
    LG Briba
  • BGW-photo 19. März 2017, 14:56

    gruselig, feinsinnig, übertrieben, handwerklich gut . . . mein Kompliment für dieses Bild, mylady ....!

    +++ Bernd
  • Helge Beckert 19. März 2017, 13:16

    das next mal schreibste einladungs-karten für die gäste.
    aber die kommen auch soo !!
    die riechen das von weither !!
    also (gelesen) rechts ein püppchen !
    am tisch ??
    sags mir nisch ;-))
  • Maria Kaldewey 19. März 2017, 12:35

    Nachtrag: Ich hab gerade die Anmerkungen durchgelesen, weil ich neugierig war, was die anderen dazu schreiben. Und dass das alles ECHT und kein Composing ist, da bin ich echt platt. Also nochmals mein ausdrückliches Kompliment.