Friseur und Kultur

Mal ein taufrisches Foto von heute.

Kommentare 29

  • Hanne L. 22. Juli 2016, 18:30

    Klasse, Ilse, ich möchte einen 'Buchsbaum-Schnitt'!! Ganz fein in der Bildgestaltung!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Ilse Jentzsch 8. Februar 2011, 18:25

    @Nein, Rainer, den habe ich nur im Vorübergehen entdeckt.....
  • Rainer Switala 8. Februar 2011, 18:21

    gut gesehen von dir
    interessante kombination
    warst du bei friseur - lach

    gruß rainer
  • Anna Lind 7. Februar 2011, 13:18

    Da hat wohl jemand eine neue Marktnische entdeckt.
    Auf alle Fälle eine interessante Idee und ein tolles Fotomotiv.
    Du hast es sehr wirkungsvoll in der Diagonalen entgegen der Leserichtung ins Bild gesetzt .Das erhöht die Spannung im Bilde , gibt dem Betrachter eine gute Blickführung und bringt Dynamik und Raumtiefe ins Format.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Cleo Matis 6. Februar 2011, 21:42

    Das Frisieren muß bei Pflanzen eben genauso (öhm, oder zumindest ähnlich *g*) gekonnt sein wie bei unsereins und über den Link von Mira mußte auch ich schmunzeln .... vor allem bei dem Kommentar ... 'von unten nach oben' und ... 'vom Mai bis August' :o)
    Eine tolle Woche Dir, liebe Ilse
    Herzlichst
    Cleo
  • carinart 6. Februar 2011, 19:52

    Haben die sich mit dem Aushängeschild vertan? Gegen ein Blumengeschäft hat wohl niemand etwas ... Was eine aufmerksame Fotografin nicht alles entdeckt!
    L.G. Karin
  • Elfriede de Leeuw 6. Februar 2011, 19:48

    Dass würde mich aber auch interessieren!Klasse gesehen.
    Vlg.Elfriede
    ***blau***
    ***blau***
    Elfriede de Leeuw
  • Rudolf Baier 6. Februar 2011, 18:37

    Eine sehr schöne Dekoration und ein ebensolches Bild.
    Alle haben Sehnsucht nach Frühjahr und heute hatten wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack (18 Grad ).
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Ilse Jentzsch 6. Februar 2011, 18:15

    @Eckhard: Du hast mich nicht enttäuscht, denn ich habe schon gerätselt, was wird der liebe Eckhard wohl diesmal für ein passendes Foto parat haben.
    Mein Lachen war Dir gewiß :-))

    @Allen: Ich danke Euch sehr für Eure Kommentare!
    Herzlich grüßt Ilse
  • my impressions 6. Februar 2011, 13:04

    Das ist ein Blumenladen genau nach meinem Geschmack.
    glg monika
  • Norbert Gericke 6. Februar 2011, 10:18

    hallo ilse,
    sehr interessant diese zusammenstellung ;-)))
    liebe grüße
    norbert
  • Trautel R. 6. Februar 2011, 6:36

    du hast mir mit deinem motiv einen leisen hinweis gegeben, friseur ist mehr als wichtig und im blumenladen will ich mir den frühling holen. wir haben gestern nur + 7 grad gehabt und wieder einmal ist es bei euch milder.
    sehr gut gefällt mir die aufnahme in der diagonalen.
    ich wünsche dir einen harmonischen sonntag.
    lg trautel
  • E. W. R. 5. Februar 2011, 22:44

    Liebe Ilse, es hätte schlimmer kommen können! ;-) Eckhard

    Der kleine Horrorladen
    Der kleine Horrorladen
    E. W. R.

  • † Ute K. 5. Februar 2011, 21:39

    Ich bilde mich auch meist kulturell weiter wenn ich beim Firsör in Zeitschriften blättre :-))
    Die diagonale Bildgestaltung macht sich hier sehr gut,
    lg, Ute
  • christine frick 5. Februar 2011, 20:08

    Mir gefällt das Motiv mit den schönen Pflänzchen und dein Bildaufbau.
    LG Chris

Informationen

Sektion
Views 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz