Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.859 3

Silke Stasiowski


Free Mitglied, Ahlen

Friseur Besuch

Meine kleine Maus war beim Friseur. Locken stehen ihr sehr gut.

Kommentare 3

  • Jimmy Pictures 10. August 2009, 12:15

    im auge des betrachters...
    sind die dinge verschieden...mir gefällt es so wegen der romantischen brücke...was vielleicht noch was interessanter machen würde ist wenn deine maus (mein gott wie die zeit vergeht) nicht so mittig platziert wird.

    was mir allerdings doch sehr auffällt wie fachlich A+T bilder von anderen bewerten wenn man sich doch ihre eigenen mit verlaub fachlich schwachen portrait-bilder anschaut.
    jp
  • Günther Larisch 9. August 2009, 8:28

    ... kurz und knap ...
    Ich stimme der Anmerkung von Timm zu !

    LG Günther
  • Timm Be 9. August 2009, 7:48

    stimmt, Locken stehen ihr gut! - Aber deine Maus ist Dir insgesamt klasse gelungen :-)

    Das Foto hat für ein Portrait zu viel Tiefenschärfe und dadurch wird der Blick oft abgelenkt.

    Ich würde hier oben so schneiden, dass die Hausdächer verschwinden. Und die blattlosen Stämmchen der ... (ich komm nicht auf den Namen) lenken auch ab. Also auch links deutlich (1/4 des Bilder) enger.

    lg Timm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz