683 6

Ksf Fischer


kostenloses Benutzerkonto

frisco

aus dem Jahr 2004

Kommentare 6

  • Christa C 2. Juni 2005, 15:52

    Was für ein Einstieg - tolle Werbung für die Stadt. Weiter noch schöne Bilder.

    Gruß [GetNo]
  • Christoph D. 2. Juni 2005, 13:26

    Tolle Tiefenwirkung durch den Dunst. Gewagt aber sehr gut umgesetzt ist der aussergewöhnliche Bildausschnitt.

    Gruß
    Christoph
  • Gregor Killing 2. Juni 2005, 11:41

    Im Gegensatz zu vielen Abbildungen der Brücke, die artig Platz lassen um das Gesamtwerk zu zeigen, wurde hier ein repräsentativer Bildausschnitt gewählt - und (wie ich finde) sehr gelungen gewählt.
    Das Stahlkabel schwingt auf und ab durch das Bild, der Bogen, den die Fahrbahn beschreibt legt sich harmonisch in die Umgebung und die Fahrzeuge wirken authentisch für den Moment.
    Sehr schönes Bild...

    Gruß

    G.
  • Ksf Fischer 2. Juni 2005, 11:30

    Vielen Dank, für die netten Kommentare.
    lg kai
  • Mirjam Und Frank 2. Juni 2005, 10:47

    klasse...was für ein bild.

    ein sehr guter einstieg in fc ;o)

    lg,
    mitrjam
  • Peter 42 Sturm 2. Juni 2005, 10:16

    Gefällt mir sehr gut, insbesondere wie der hintere Teil im Dunst verschwindet. Diese Stadt und diese Brücke muß ich mir irgendwann auch nochmal anschauen.

Informationen

Sektion
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz