Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
232 4

Yvonne Schermuly


Basic Mitglied, Beselich

Frischluft

So sieht sie aus, die Landschaft in der Nähe des Nachbarortes... Und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als mit einem Heißluftballon dort drüber zu fliegen... ach nee... heißt ja fahren...!

Kommentare 4

  • Yvonne Schermuly 10. September 2005, 16:14

    Hmmm. Weiß nicht, Chrys... Der Ballon sollte nicht direkt am Rand sein, deshalb habe ich etwas Platz außenherum gelassen. Nähme man es hochkannt, so hätte man nur einen Erdhügel unter dem Ballon.

    Von meinem Standpunkt aus, war die Halde leider sehr weit weg, konnte auch nicht wirklich näher. Von näher ran wäre das Bild aber bestimmt besser gewesen, da stimme ich Dir zu!

    Liebe Grüße, Yvonne
  • Die Lichtweberin 10. September 2005, 15:43

    Das mit der Müllkippe sieht man, wirkt dadurch aussagekräftig.
    Hätt noch ein kleinerer Bildausschnitt sein können.
    c
  • Yvonne Schermuly 10. September 2005, 7:23

    Schade, stimmt. Hab vergessen hinzuzufügen, dass dies eine Müllkippe ist... Meinte das Ganze ironisch. Mit der Burg im Hintergrund hast Du recht. Das ist die Burg von Merenberg (Richtung Westerwald).

    Liebe Grüße, Yvonne
  • Trine Gutjahr 9. September 2005, 23:02

    Kann das sein, dass das das Zementwerk ist und rechts hinten die Burgruine, an der ich immer vorbei gefahren bin auf dem Weg von Limburg nach Bad Schwalbach?
    Die Fahrt mit dem Heissluftballon stelle ich mir auch schön vor!
    LG Peter